Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer seid Ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Starlight
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.05.09, 10:26  Betreff: Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin Starlight, eine gute Freundin von der Velicitas, bin 23 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem west-münsterland und lebe jetzt seit knapp einem jahr in wiesbaden

meine hobbies sind singen, gedichte schreiben, zeichnen, fotografieren, konzerte besuchen und meine freunde.

das erste mal, wo ich adoro wirklich live gesehen habe, war am 17.05 im fernsehgarten und spätestens seit diesem moment kann ich sie mir nicht mehr wegdenken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 18.05.09, 10:30  Betreff: Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Dann bist du 100% richtig hier im Forum, Süsse! Herzlich Willkommen!




____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Starlight
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.05.09, 10:34  Betreff: Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

hi mausi

jaaa danke schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vinny03
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.01.10, 21:10  Betreff: Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin genau wie Pamina 15 Jahre alt.
Meine Hobbys sind lesen,im Internet unterwegs sein und Musik hören (logischer Weise Adoro :))
Ich bin sehr froh endlich ein Fanforum gefunden zu haben

Liebe Grüße
Vinny03

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pamina
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 08.01.10, 19:57  Betreff: Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

jippiiii!!! endlich ist hier jemand der so alt ist wie ich:-) nichts gegen die anderen aber ich kenne bis jetzt nur leute die älter sind als ich und die Aodro mögen...


lg janina








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 12.01.10, 23:05  Betreff: Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

ähm - mein Patenkind ist erst 10 und Adoro Fan und will unbedingt mitkommen wenn ich das nächste mal zu einem Konzert gehe...


____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj