Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sahra-lee
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 28.01.10, 11:57  Betreff: neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und bin ein Fan der ersten stunde ein wenig auch von peter:-)))aber die sehen ja echt alle schnuckelig aus ,Laszlo ist sehr lieb zu sein fans da denkt man man spricht mit ein guten freund,echt klasse!

bin versicherungskauffrau und liebe mein beruf!!!

ansonsten ist meine Familie mir sehr wichtig!und natürlich meine freunde

und bin ADORO-süchtig:-)))

dachte eigentlich ich sei aus dem alter raus:-))

HERZLICHE GRÜSSE SAHRA-lee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pamina
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 28.01.10, 15:52  Betreff: Re: neu hier  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier im Forum...








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sahra-lee
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 28.01.10, 16:21  Betreff: Re: neu hier  drucken  weiterempfehlen

dankeschön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.05.10, 13:58  Betreff: Re: neu hier  drucken  weiterempfehlen

Tach! Ich bin`s die Babs
Aufmerksam wurde ich auf Adoro durch die Fernsehwerbung, zum Geburtstag habe ich dann eine Karte für das Konzert am 28.11.2009 in Saarbrücken geschenkt bekommen...seit dem ist es um mich geschehen! Die zwei Adoro CD`s waren ratz fatz gekauft und seit dem hör ich sie rauf und runter....jeden Tag....
Okay, zu euer allem Glück sing ich nur im Auto mit!
Stimmlich kann ich nicht sagen wer mir am besten gefällt, da die Truppe eine Einheit ist, wo jeder seinen Teil zur Perfektion beisteuert!
Ansonsten kann ich nur sagen: PETER gefällt mir am besten .....*schmacht*
Über mich: bin `77-er Baujahr, wohne seit 1 1/2 Jahren in Frankreich mit meinen Pferden, bin glückliche Singlefrau und von Beruf Bauzeichner. Mehr gibt es über mich eigentlich nicht.....oder nö.
Liebe Gruesse an alle Adoro Fans und an die tollsten 5 Jungs die es gibt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 22.05.10, 22:01  Betreff:  Re: neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Barbara!
Schön, dass Du hierher gefunden hast. Neue Adoro Fans kennenzulernen ist immer etwas besonders schönes, sich mit neuen Leuten über die Musik auszutauschen, die man am liebsten hört. Und wie ich so lese, bist Du genau so Adoro süchtig wie ich. Würde mich freuen, wenn Du hier noch zu vielen Themen etwas beizutragen hast. Gerne würde ich Dir auch meine Homepage vorstellen, die ich für einen :-) den besten :-) gemacht habe. www.laszlo-maleczky-fanseite.at.vu
auch dort habe ich noch ein kleines Forum.
Viele liebe Grüsse von der Admina hier.....


____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj