Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschlusskonzert der Herbsttournee am 19.12.09 in Bielefeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vinny03
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.01.10, 21:27  Betreff: Abschlusskonzert der Herbsttournee am 19.12.09 in Bielefeld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe mir mal gedacht,dass ich hier etwas vom Abschlusskonzert der Tour erzähle

Das Konzert hatte es in sich
Am Anfang sagte Peter schon,dass es sein könnte das die fünf im Laufe des Konzertes vllt. mal doof gucken oder gar aufhören zu singen,weil sie vor lachen nicht mehr können.
Der erste Lacher kam kurz darauf und zwar zur Vorstellung der fünf.Es kam die Musik von der Maus :D
Der zweite super Lachanfall kam dann als sie La Traviata sagen. Und zwar tanzte da eine männliche Primaballerina über die Bühne.Alle haben gelacht.Das Publikum.Peter,Laszlo,Jandy,Nico und Assaf. Sie fingen sich kurz und Peter musste wieder lachen und das Lied war im Eimer :D:D
Dann gab es noch einige kleine Lacher,z.B. gab es statt Barhockern Rollkontainer und Weihnachtsmänner fegten die Bühne
Als Peter erklärte aus welchen Stimmen Adoro besteht stand dann auf der Leinwand "BIER".Das Publikum gröllte,als sich die fünf aber umdrehten war das liebe Wörtchen wieder weg :D

Alles in einem war das Konzert super

Liebe Grüße
Vinny03

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pamina
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 10.01.10, 13:21  Betreff: Re: Abschlusskonzert der Herbsttournee am 19.12.09 in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

huhu

darf ich den bericht auf meine fanseite stellen?








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 12.01.10, 23:02  Betreff: Re: Abschlusskonzert der Herbsttournee am 19.12.09 in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Danke für den schönen Bericht!


____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj