Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adoro beim ZFR Bochum (!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 23.09.10, 22:16  Betreff: Adoro beim ZFR Bochum (!!!)  drucken  weiterempfehlen

Zuerst für die, die auch dabei waren - das Konzert war in BOCHUM (!!!), in Witten war nur der Parkplatz big grin


Es war wieder traumhaft schön. Laszlo kam auf der Bühne wieder unglaublich gut rüber. Ihn mal in einer Oper zu erleben wäre schon etwas, was ich mir sehr wünschen würde. Auch an diesem Abend war seine Stimme die Tragende, das Tüpfelchen auf dem "i". Die Leichtigkeit, mit der Laszlo die Musik vermittelt, kostet sicher sehr viel Kraft - doch das spürt das Publikum nicht. 2 1/2 Stunden gingen viel zu schnell vorbei. Es gibt nichts, was ich an diesem Abend auszusetzen hätte. Nur ein Wunsch blieb (natürlich) offen - ein Solo von Laszlo Laszlo, wenn Du das hier liest - wäre das nicht vielleicht irgendwann mal möglich? Vielleicht auch auf CD? Dann hätte ich hier auch etwas schönes als Hintergrundmusik auf der Seite *fg*


Es gab nach dem Konzert eine Autogrammstunde. Wieder sehr gut organisiert, schnell waren die Tische aufgebaut, alles gut abgeriegelt, damit die Konzertbesucher halbwegs in "Ordnung" zu ihren Stars konnten. Ich habe mich besonders gefreut, das Laszlo mich gleich wiedererkannt hat, als er mich sah. Es war schon alles sehr voll und ich stand da mit meinem riesen Adoro Plakat, das ich extra im Internet bestellt hatte. (Ok, das es auch noch einen Fanartikelstand gab, hätte ich mir denken können, aber naja, mitdenken ist zwar erlaubt, muss aber nicht sein, stimmts???)

Dennoch hatte Laszlo noch Zeit für ein paar persönliche Worte. Danke, Laszlo, das Du Dir für Deine Fans so viel Zeit nimmst, egal wieviele Leute sich dahiner noch stauen! Und: ja, ich werde im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder da sein. Ihr müsst nur ein Konzert in erreichbarer Nähe geben .... (nein, Anspruchsvoll bin ich überhaupt nicht ;)) Übrigens: direkt an meiner Arbeitsstelle wäre auch eine tolle Möglichkeit für ein open Air.... *big grin

Die Autogrammstunde war ein schönes Erlebnis, das Plakat wird eingerahmt und in meine neuen Wohnung an besonderem Platz aufgehängt.


Leider war es mir nicht möglich, nach der Autogrammstunde noch da zu bleiben um nochmal ein Foto mit Laszlo zu bekommen. Das bedaure ich sehr, aber mein Babysitter wollte auch irgendwann nach Hause und ganz ehrlich - ich war an diesem Tag auch seit halb fünf Morgens auf den Beinen und kam direkt von der Arbeit, der Wecker stand schon wieder für den nächsten Tag auf halb fünf...aber das alles nehm ich jederzeit gerne in Kauf um Laszlo singen zu hören. Bitte, denkt jetzt nicht, ich höre Adoro nur wegen Laszlo. Ich finde die ganze Gruppe unschlagbar gut, aber einer ist halt immer der Beste !

Beim nächsten Konzert hoffentlich auch wieder mit Foto.

Die etwas persönlicheren Berichte über den Abend bekommen nur eine handvoll Freunde, bitte habt dafür Verständnis.


Ich kann jedem,der noch nicht auf einem Adoro Konzert war, dieses Erlebnis empfehlen! Bald kommen die neuen Tour Termine - verpasst es nicht, die Karten sind immer schnell weg!


____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj