Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adoro Fanforum
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Adoro Fanforum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Adoro im ZDF Fernsehgarten
ja darfst du
Starlight 22.05.09, 20:37
No new posts Re: Besseres Layout
huhu hab ich gerne gemacht und mach es auch gerne immer wieder
Starlight 19.05.09, 13:42
No new posts Re: Wer seid Ihr?
hi mausi jaaa danke schön :D
Starlight 18.05.09, 10:34
No new posts Re: Adoro im ZDF Fernsehgarten
Also ich kann noch ein bisschen mehr als das grade eben berichten.... meine freundin und ich standen nachher noch am zaun des backstage bereiches, und haben so laut es ging, nach adoro gerufen als sie vorbeiliefen und was passierte...sie sind wirklich auf uns zugekommen ! als ersten hatte ich laszlo vor mir und er sagte: hi sina, wie gehts ?! war echt baff das er mich von myspace wiedererkannt hatte :D dann hab ich ihm liebe grüße von velicitas bestellt und er meinte, ich soll ganz lieb zurück grüßen :) sie haben sich alle wirklich viel zeit genommen, mit uns geredet , fotos gemacht und sich richtig lieb verabschiedet...hier sind mal ein paar bilder von gestern
Starlight 18.05.09, 10:31
No new posts Re: Wer seid Ihr?
Also ich bin Starlight, eine gute Freundin von der Velicitas, bin 23 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem west-münsterland und lebe jetzt seit knapp einem jahr in wiesbaden :) meine hobbies sind singen, gedichte schreiben, zeichnen, fotografieren, konzerte besuchen und meine freunde. das erste mal, wo ich adoro wirklich live gesehen habe, war am 17.05 im fernsehgarten und spätestens seit diesem moment kann ich sie mir nicht mehr wegdenken
Starlight 18.05.09, 10:26
No new posts Re: Adoro im ZDF Fernsehgarten
Hallo ich war live im fernsehgarten und sie haben sich im backstagebereich auch noch mit "liebe ist alles" aufgewärmt ich hab nur noch gedacht : WOW weil aufeinmal als sie anfingen wirklich alle kreischenden fans, die für den daniel von dsds da am zaun standen ruhig waren...nachdem sie sich aufgewärmt hatten, haben alle leute applaudiert..ich liebe die stimmen
Starlight 18.05.09, 10:24
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj