ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lulja_ime
Vielschreiber


Beiträge: 322


New PostErstellt: 11.09.08, 22:46     Betreff: Ankündigung: kinderbücher deutsch-albanisch aber hauptsächlich albanisch-englisch

Honigtot

liebe admin; ich weiss jetzt nicht ob mein beitrag hier richtig ist, wenn nicht tuts mir leid und korigiere mich bitte.

ich möchte euch an meinen ergebnissen teilhaben lassen die ich im internet über albanische kinderbücher gefunden habe, fals jemand interesse hat und es noch nicht weiss, würde mich aber auf antworten freuen fals jemand noch etwas dazuweiss;  (wollte auch mal einen hoffentlich für manche nützlichen beitrag leisten !)

- albanisch/englisch: flokarta dhe tre arinjte - goldilocks and three                     bears, verlag: mantra lingua  isbn: 1-84444-035-4      bei amazon für 10,99 euro

- englisch/albanisch: frog is frog - bretkocka eshte bretkocka,   isbn:978-1840592115       bei amazon für  9,99 euro

- englisch/albansich:  lion fables, isbn: 9781846110979  bei amazon für 9,99 euro

- englisch/albanisch: splash, isbn: 978-1852694951  bei amazon für 10,99 euro

- englisch/albansich: buri and the marrow, isbn: 978-1852695781 bei amazon für 13,99 euro

-englisch/albanisch: daisynd the egg- dejzi dhe veza, isbn: 9781840591729 bei amazon aber über einen anderen anbieter für 24,.. euro

so diese kennt bestimmt jeder schon, aber für die die es noch nicht wissen:

-albanisch/deutsch: Princesha ardita - prinzessin ardita, isbn 3-906743-35-7  bei amazon für 16,30 euro

-nur auf albanisch: princi i vogel - der kleine prinz ab 8 jahre isbn : 978-9992712580 bald wieder lieferbar bei bücher.de für 12,95 euro

-----------------------------------------------------------------------------diese auflagen habe ich auch noch gefunden bei den verlag mantra lingua, konnte aber keine bestellung abschicken, entweder machte ich was falsch oder artikel sind ausverkauft, (ist eine englische seite-london-) keine ahnung dafür ist mein englisch zu schlecht- ihr könnt aber mal kucken wenn ihr lust habt 

englisch/albanisch:

-my daddy is a gigant/baba im eshte gjiant: isbn 978-1844443512,  - floppy in the dark: isbn:978-1852692346,  - the elves and the shoemaker : isbn: 978-1846111778,  - i took the moon for a walk: isbn: 978-1846113857,     - und eine audio cd 7 stories in albanian & english: die ich auch gern hätte zum geschichten anhören, ist bestimmt gut,    es gibt auf der seite noch mehrere bücher das waren nur ein paar beispiele die mir gefallen hätten,

ich bin zwar noch nicht der albanischen sprache mächtig so das ich mich richtig unterhalten kann, was ich aber ändern möchte, und ich es auch ein wenig meinen sohn vermitteln möchte, drum sind die kinderbücher in zweierlei hinsicht gut, da ich mir schwer tu mit sprachen lernen denke ich mir ist es einfacher für mich dann texte aus kinderbüchern zu lesen als aus der zeitung oder so und mein sohn kommt es dann auch zu gute, und da er bereits dabei ist englisch zu lernen ist es auch o,k wenn es nicht auf deutsch ist, mal sehen wie die bücher dann sind, was ich bestellen konnte habe ich bestellt.

oh und noch eins habe mir die das : bunte wörterbuch deutsch-albanisch für kinder ab 4 jahren bestellt, isbn : 9783897175792  bei amazon für 11,90 euro (steht auf nachlieferung)

und eine cd-rom vokabel-trainer deutsch- albanisch für kinder von 4-12 jahren aber auch erwachsene macht es spass für 30 euro, (oder direkt bei eurotalk.de)

sorry, das es so lange worden ist, ich hoffe das das erlaubt ist! und das es auch ein nützlicher beitrag war-ist.

ohh noch was: weiss jemand wo ich vielleicht albanische kinder videos/DVD`s herbekomme, habe eine albanische internetseite gefunden, versteh aber leider nicht wie ich es bestellen kann; und mein mann brauch ich da nicht fragen, weil er meint das brauchen wir nicht, ist mir leider keine hilfe, aber wenn ich das will ,versuche ich es halt selbst !!   www.blej.com




[editiert: 11.09.08, 23:48 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 5.733
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber