NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Schwangersein bei Albania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen

New PostErstellt: 01.03.08, 13:57  Betreff: Schwangersein bei Albania  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten

Da sich ja inzwischen so viele Mitglieder hier zu den Schwangeren zählen können und wir vor einigen Tagen schon gegrübelt haben, wer alles dazu gehört, dachte ich, wäre es ganz interessant noch mal alles auf einen Blick zu haben.

Also Ihr Kugelnden  auf, auf!

EDIT:

Ladina schrieb:

Aber vielleicht sollten wirklich nur die hier kurz schreiben, die schwanger sind und keine Diskussionsrunde oder Austauschrunde daraus werden, weil dann wirds wieder so unübersichtlich.

Ihr versteht was ich meine? Also ein Thread mit Angabe vom errechneten Geburtstermin, dann kann man gleich sehen wer ist als nächstes dran. Kann Admin dann vielleicht in eine Art Auflistung oben anpinnen.

So, mein Beitrag kann dann auch gelöscht werden

Marion schrieb:

äähhh will mich ja nicht einmischen ABER man könnte die termine doch auch oben im Kalender verewigen  war nur ein vorschlag, für den ders möchte vielleicht ?

Das können wir gerne so machen.  Wenn ich die Daten habe, übernehme ich das gerne für Euch; ansonsten kann natürlich auch jeder selber gerne einen Eintrag im Kalender schreiben.

[editiert: 01.03.08, 23:21 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loqka
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Kosova

New PostErstellt: 03.03.08, 20:52  Betreff: Re: Schwangersein bei Albania  drucken  weiterempfehlen

Ok, dann fange ich mal an. Ich bin seit heute in der 18 SS. Der vor. Termin ist wahrscheinlich am 05.08.2008. Also wird das Kind ein Löwe. Wir wissen noch nicht was es wird, dass erfahre ich erst - wie das Baby mitspielt - bei der nächsten Untersuchung. Ich bin total glücklich.

Ich wünsche allen anderen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nani fatima
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 03.03.08, 23:17  Betreff: Re: Schwangersein bei Albania  drucken  weiterempfehlen

Loqka,auch wenn ich hier nicht reingehöre,erstmal alles Gute weiterhin für deine SS!

Sag doch bei dem Termin,deinem Zwerg das er/sie noch 3 Tage wartet,dann habt ihr ein echt schönes Datum,hihiWar nen SpaßAlles Gute,wir freuen uns alle über kleine Berichte wieter und später Bildas!

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
Arbria
Experte

Interessen: lesen, mode

New PostErstellt: 05.03.08, 18:52  Betreff: Re: Schwangersein bei Albania  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Loqka

Ok, dann fange ich mal an. Ich bin seit heute in der 18 SS. Der vor. Termin ist wahrscheinlich am 05.08.2008. Also wird das Kind ein Löwe. Wir wissen noch nicht was es wird, dass erfahre ich erst - wie das Baby mitspielt - bei der nächsten Untersuchung. Ich bin total glücklich.

Ich wünsche allen anderen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft!

oohhh wie schön schön schön Kimberly ist auch ein Löwe am 07.08. geboren  oh das ist toll du machst die gleiche SS-zeit mit wie ich damals

Me don ti mua ?

Epheser 4,2-3
Lule
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 05.03.08, 20:20  Betreff: Re: Schwangersein bei Albania  drucken  weiterempfehlen

Sodala, ich hab Termin am 18.08.08
Also auch ein Löwenkind

Bin nun in der 17. Woche..

Lieben Gruß, shumë të fala,
Lule

Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loqka
Experte

Interessen: Kosova

New PostErstellt: 07.03.08, 12:10  Betreff: Re: Schwangersein bei Albania  drucken  weiterempfehlen

Zusammen ist man weniger...
@nani fatima, vielen lieben Dank. Ja, der 08.08.2008 wäre wirklich ein tolles Datum. Hihi.

MirNeu
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 07.03.08, 13:02  Betreff: Re: Schwangersein bei Albania  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir ist es dann irgenwie nicht klar, wann ich wir dann zu dritt sind.

Der errechnete Termin ist 20.08.2008 und der Ultraschall sagt 14.09.08. es sind beides schoene Daten, da das erste einfach schoen einfach zu merken ist und das Zweite ist meinem Opi sein Geburtstag.

Ich werde euch auf dem Laufendem halten nachdem ich in Deutschland bei einem Arzt war. 

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 07.03.08, 22:15  Betreff: Re: Schwangersein bei Albania  drucken  weiterempfehlen

Das gehört zwar nicht hier her, aber

@ MirNeu

Das war bei mir auch so, nur das der Ultraschall immer sagte ich bin 3 Wochen weiter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.03.08, 00:25  Betreff: Re: Schwangersein bei Albania  drucken  weiterempfehlen

Bei mir sieht man's ja schon am Ticker Termin ist am 01.06., obwohl ich jetzt schon so aussehe, als wäre es morgen so weit (die fragen mich schon alle, ob ich nicht doch Zwillinge erwarte).

Ein Wurm will auch nur sein, wer ihn zertritt, der ist gemein!

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 08.03.08, 15:54  Betreff: Re: Schwangersein bei Albania  drucken  weiterempfehlen

Bockmist
Vielleicht versteckt sich ja eins.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 27
Gehe zu:   
Search