NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Editieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brown-Eye
Stammgast

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 08.07.08, 11:15  Betreff: Editieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten

Hallo

Ich habe zwar ein vorheriges Thema über "Editieren" gelesen und möchte auch mal was sagen...

Was ist denn wenn man etwas am falschen Ort postet? Ich denke jeder soll editieren solang er/sie das auch vermerkt! Ich habe z.b. drei Fotos gepostet, habe aber gedacht, das können nur die Mitglieder lesen (und keine Gäste) doch da habe mich geirrt.... und musste der Admin eine PM schreiben um die Fotos rauszunehmen....

Ich hoffe ihr versteht mich...

gruss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 08.07.08, 11:48  Betreff: Re: Editieren  drucken  weiterempfehlen

Bislang war das auch immer so. Allerdings wurde die Editierfunktion sehr mißbraucht und aus dem Grund möchte ich sie derzeit nicht wieder einfügen...auch, weil ich z.Zt. nicht allzu oft hier sein kann, um solche Kleinigkeiten zu kontrollieren. Daher wäre es unpassend das "Risiko" wieder einzugehen.
Ich verstehe allerdings das Bedürfnis einiger zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich auch weiterhin auf Verständnis.

Deine Bilder habe ich übrigens wieder entfernt und gebe Dir gerne die Möglichkeit Fotos und weitere vertrauliche Dinge in Zukunft im Vereinslokal zu posten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brown-Eye
Stammgast

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 08.07.08, 11:58  Betreff: Re: Editieren  drucken  weiterempfehlen

danke samy  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search