| Autor |
Beitrag |
Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 06.03.06, 23:19 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe eine Anfrage an den Anbieter gesendet und bin mir ganz sicher, dass ich alsbald Antwort erhalten werde, wielange es in etwa noch dauern kann und wo genau das Problem liegt. Wei gesagt, ich hoffe einfach auf Euer Verständnis, da solche Problemchen (die ja nun sooo schlimm auch nicht sind) nunmal ab und an auftreten können und auch ebenso schnell wie sie auftraten, wieder verschwinden 

____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
|
Erstellt: 08.03.06, 08:54 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Frage: Klappt jetzt bei allen wieder alles normal? Ich hoffe doch, denn bei uns läuft wieder alles einwandfrei. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich doch darum, noch einmal zu antworten. Falls nicht geantwortet wird, weiß ich, dass alles wieder im normalen und somit zufriedenem Rahmen läuft. Gruß Admin

____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
*dina
Vielschreiber 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 08.03.06, 09:46 Betreff: Beiträge schreiben klappt net richtig! Bei mir schon... hehe*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallöchen Admin Antwort: Bei mir hat es letztens auch schon geklappt. Und es klappt immer noch wunderbar, wie gesagt 1-3 Sekunden muss ich eh immer warten... Te pershendes *dina Zitat: Admin
| Frage: Klappt jetzt bei allen wieder alles normal? Ich hoffe doch, denn bei uns läuft wieder alles einwandfrei. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich doch darum, noch einmal zu antworten. Falls nicht geantwortet wird, weiß ich, dass alles wieder im normalen und somit zufriedenem Rahmen läuft. Gruß Admin
|
____________________ Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.
Për këte unë të dashuroj!
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
|
Erstellt: 08.03.06, 12:29 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das freut mich zu hören 

|
|
| nach oben |
|
 |
Misha
Experte 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 09.03.06, 22:14 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir is auch wieder alles im Lot...kann wieder fleissig schreiben von anfang an.....
|
|
| nach oben |
|
 |
Mira_Yvi
Vielschreiber 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 09.03.06, 22:34 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhuuuuuuuuuuuuu Bei mir funtz auch wieder alles 
Te fala Adelina
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
|
Erstellt: 10.03.06, 03:14 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ich sagte doch es wird wieder 

|
|
| nach oben |
|
 |
|