| Autor |
Beitrag |
Misha
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 05.03.06, 20:17 Betreff: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo!! Bin das jetzt nur ich mit dem problem? Wenn ich einen Beitrag schreiben will bzw. auf einen antworte, habe ich Probleme mit dem Textfeld! Das ist erst hellbraun und gaaaanz kleine Buchstaben ohne die Formatierungsleiste oben und dann *schwupp* aufeinmal weiss mit Leiste aber mit Pech: Text weg!! HILFE!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 05.03.06, 20:25 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Panik....das ist bei mir heut auch schon die ganze Zeit so und wohl ein Serverproblem. Doch genauso schnell wie es gekommen ist, wird´s auch wieder gehen. Ich weiß, es ist grad nervend, aber bitte nicht verzagen, sondern einfach mal grad ein wenig warten, bevor ihr den Beitrag schreiben wollt, dann stellt sich die Seite ziemlich schnell auf normal um, dauert halt heut nur ein wenig......

____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
Jeta
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 05.03.06, 21:09 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na da hab ich ja Glück hihiihi Da kann ich mal wieder rein und es klappt alles wundebärchen .........
|
|
| nach oben |
|
 |
Mira_Yvi
Vielschreiber 
|
Erstellt: 05.03.06, 22:25 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hilfeeeeeeeee meine Smilies gehen nicht mehr  Und mein Kasten in dem ich schreibe verschiebt sich immer wieder und wird auf einmal weiß :(
Te fala Adelina
[editiert: 05.03.06, 22:44 von Mira_Yvi]
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
|
Erstellt: 06.03.06, 06:18 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hahahahahahahahha, keine Panik ihr Süßen. Das renkt sich bis morgen sicher wieder ein. Es liegt nicht an Euren Rechnern und auch nicht daran, dass was mit dem Forum nicht stimmt, sondern ist wohl nur mal eine vorrübergehende Störung des Servers. Kein Grund zur Panik, okay?! Ich kann´s grad leider auch nicht ändern, aber bitte, ich hoffe auf Euer Verständnis, denn es liegt nicht in meiner Hand. Seid nicht traurig bitte.  P.S.: Falls ihr beim Beitrag schreiben ein vorläufig hellbraunes Fenster seht und nicht so ist wie sonst, dann wartet grad mal kurz bis das Fenster wieder weiß ist wie sonst auch, okay...ich hab´s versucht, es geht. Ojee, hoffentlich ist morgen wieder alles normal nicht verzagen, Admin fragen....ich überleg mir was 

____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
*dina
Vielschreiber 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 06.03.06, 11:56 Betreff: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Admin oder samyb Zitat: Admin
| Hahahahahahahahha, keine Panik ihr Süßen. Das renkt sich bis morgen sicher wieder ein. Es liegt nicht an Euren Rechnern und auch nicht daran, dass was mit dem Forum nicht stimmt, sondern ist wohl nur mal eine vorrübergehende Störung des Servers. Kein Grund zur Panik, okay?! Ich kann´s grad leider auch nicht ändern, aber bitte, ich hoffe auf Euer Verständnis, denn es liegt nicht in meiner Hand. Seid nicht traurig bitte.  P.S.: Falls ihr beim Beitrag schreiben ein vorläufig hellbraunes Fenster seht und nicht so ist wie sonst, dann wartet grad mal kurz bis das Fenster wieder weiß ist wie sonst auch, okay...ich hab´s versucht, es geht. Ojee, hoffentlich ist morgen wieder alles normal nicht verzagen, Admin fragen....ich überleg mir was 
|
hahahaha* wie lustig, denn bei mir öffnet sich dieses IMMER kurz in HELLBraun und schaltet sich dann in ca.3-5 Sekunden in das NORMALE weiße Feld um. ... bis dato,
dachte ich ja, dass es so NORMAL sei, mit dem Warten bis es sich umschaltet, aber wie ich Lese, schreibst du, dass es nicht immer so ist  An was dass wohl liegen mag Dass es bei mir IMMER so ist 
JA GUTE FRAGE oder ... 
Te pershendes *dina
____________________ Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.
Për këte unë të dashuroj!
[editiert: 06.03.06, 11:56 von *dina]
|
|
| nach oben |
|
 |
Mira_Yvi
Vielschreiber 
|
Erstellt: 06.03.06, 19:20 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schniff* Heute morgen konnte ich meine Smilies wieder benutzen und jetzt wieder nichts :-( Meine seite hier baut sich auch nicht ganz auf *heul* Was ist den nur los?
Te fala Adelina
|
|
| nach oben |
|
 |
Misha
Experte 
|
Erstellt: 06.03.06, 22:20 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
*heul* ich könnte schreien. OK liebe Admin - ich gedulde mich....aber mein Feld taucht erst nach ca. 1 Minute im Normalzustand auf...außerdem hab ich das Problem wie Adelina....keine Smilies!!! *schnief* überall gehts nur hier nicht....verdammter Server....*grummel*
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
|
Erstellt: 06.03.06, 22:56 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ja, das mit den Smilies liegt daran, wenn die Seite noch nicht weiß ist, sondern dieses hellbraun anzeigt. @Dina: Es dauert immer 1-2 Sekunden, das ist normal, doch solange wie heute nicht. Und bei mir läuft alles wieder einwandfrei..................KOMISCH 

|
|
| nach oben |
|
 |
Misha
Experte 
|
Erstellt: 06.03.06, 23:02 Betreff: Re: Beiträge schreiben klappt net richtig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eben gings bei mir bessa...jetzt wieder nur sch.... son mist....
|
|
| nach oben |
|
 |
|