Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 24.12.06, 14:40 Betreff: Frohe Weihnachten 2007 !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist soweit...ich darf Euch nun schon zum zweiten Mal "Frohe Weihnachten" wünschen. Ich hoffe, dass ich das auch die nächsten Jahre noch machen darf.
**********************************************************************************************************************************************
Euch und Euren Familien ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage, wo immer Ihr auch sein mögt. Denkt an die Menschen, denen es leider nicht möglich ist, ein so schönes Weihnachtsfest verbringen zu können; an diejenigen, die vielleicht ganz allein unter'm Weihnachtsbaum sitzen, an diejenigen, die vielleicht nichtmals einen Weihnachtsbaum haben, an diejenigen, die nichtmals etwas zu Essen für das diesjährige Weihnachtsfest besorgen konnten, an unsere Soldaten weltweit, die weit weg von ihren Familien unter traurigsten Bedingungen den heiligen Abend verbringen müssen, an die Kinder und deren Familien, die dort auf eine bessere Zukunft warten, wo es nötig ist, Soldaten um sich hreum zu haben, an die Obdachlosen, die besonders in den kommenden Tagen unser Mitgefühl verdienen, an die Verlassenen, die Kranken und auch an die weniger netten Menschen unser Gesellschaft...betet für sie, für sie alle, so dass es auch ihnen möglich ist, im kommenden Jahr ein gesegneteres Weihnachtsfest, als das diesjährige feiern zu können. Besinnt Euch auf den Ursprung dieses Festes. "Jesus is the reason for this season" 
**********************************************************************************************************************************************
Möge Gott Euch alle beschützen Admin
www.albania.de.ki

____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|