Hallo Ihr Lieben,
www.albania.de.ki hat ein kleines Update vorgenommen:
- das Design wurde ein klein wenig verändert
- es gibt nun auch einen Musikplayer im Forum, der über zwei verschiedene Musikbutton erreichbar ist
- ausserdem hilft Euch in Zukunft bei der Übersetzung einzelner Wörter das Albanisch-Deutsche Wörterbuch
- es wird Euch nun angezeigt wie alt www.albania.de.ki inzwischen ist und wann wir unseren nächsten Geburtstag feiern
- GANZ WICHTIG! es gibt neue Chatzeiten...jeden Freitag und Montagabend um 20 Uhr. Das sind die Zeiten an denen bislang die meisten Mitglieder dran teilgenommen haben und somit wollen wir sie testweise vorerst so lassen.
- am unteren Rand des Forums befindet sich ein Werbebanner von MISEREOR, ein Projekt, welches ich ebenfalls unterstütze. Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen und somit würde ich mich freuen (und vor allem ganz besonders diejenigen, die es in Wirklichkeit betrifft
), wenn Ihr bei Gelegenheit einfach mal auf dieses Bild

am unteren Rande des Forums klicken würdet, um zu sehen, worum es dabei überhaupt geht. Und wer weiß...vielleicht macht der ein oder andere von Euch auch mit
.
Ich danke Euch nun vorerst für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße
Admin