ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neues Layout ist endlich online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 27.02.12, 16:24  Betreff: Neues Layout ist endlich online!  drucken  weiterempfehlen

Es ist vollbracht! ENDLICH hat das Albania-Forum ein neues Gesicht bekommen. Das neue Layout ging gestern online. Die bislang ausschließlich positive Resonanz erfreut mich persönlich natürlich ungemein! Deshalb möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, die so lange ausgeharrt und mitgefiebert haben. Ihr seid spitze!

Das Forum erstrahlt in neuem Glanz und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein toller neuer Kopfbereich verleiht dem Forum ein komplett neues Dasein. Ich habe dabei nicht nur, wie in der Vergangenheit, das Land Albanien hervorgehoben, sondern gleichermaßen auch den Kosovo, der nun ebenfalls in der "Überschrift" erscheint. Ausserdem gibt es neue Buttons mit roll-over Effekt.
Die Farben wurden dem neuen Kopfbereich angepasst und schlicht elegant, mit einem (wie ich finde) dezenten weiblichen Touch, gehalten, so dass es in Zukunft auch weiteren Männern möglich sein dürfte, sich nicht abgeschreckt zu fühlen, sondern unser Forum zu unterstützen. Ihr dürft also gerne die frohe Botschaft hinaus tragen *hahaha*.
Auch gibt es neue Smileys. Und künftig sollen eventuell noch weitere Kleinigkeiten hinzu kommen.

An alle, die das neue Layout noch nicht gesehen haben....Leute, es wird Zeit schaut rein und schreibt uns, wie Ihr es findet.

Ich wünsche mir, dass im Zuge der kleinen Veränderungen nun auch wieder eine intensivere Teilnahme aller am Forengeschehen stattfinden wird. Schreibt was das Zeug hält! Was habt Ihr in der letzten Zeit so gemacht, erlebt? Gibt es vielleicht in Vergessenheit geratene Themen, die man wieder hervorholen könnte? Brennt Euch schon seit Wochen ein und dieselbe Frage auf der Zunge und Ihr wißt nicht, was Ihr machen sollt? Stellt sie doch im Forum in der entsprechenden Kategorie. Es sind immer alle bemüht, jedem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielleicht gibt es auch Neuigkeiten, die Ihr verkünden wollt? Oder Ihr habt einfach mal wieder Lust zu quatschen. Dann wartet nicht länger, sondern schreibt darüber im Forum! Dazu sind alle jederzeit recht herzlich eingeladen!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern durch's Forum bei www.albania.de.ki

Eure Admin



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~


[editiert: 27.02.12, 16:25 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber