ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Totalausfall Albania-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 25.08.09, 21:44  Betreff:  Totalausfall Albania-Forum  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder,

durch einen Totalausfall des gesamten Systems, auf den wir als Betreiber leider keinerlei Einfluss hatten, kam es dazu, dass das Albania-Forum ganze zwei Wochen nicht erreichbar war. Das war natürlich für alle von uns eine seltsame Situation und ich glaube, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass wir das Forum und die dazugehörigen Mitglieder dadurch sehr vermißt haben

Jetzt ist wieder alles gut und das Forum wieder uneingeschränkt nutzbar.

Einziges Manko ist leider die Tatsache, dass wir durch diesen sehr schweren Ausfall, Beiträge von gleich mehreren Wochen einbüßen mußten und auch neuangemeldete User vom System automatisch gelöscht wurden.
Falls Ihr jemandem kennt, dem dies passiert ist, so teilt demjenigen doch bitte mit, er möge sich erneut anmelden. Ansonsten gilt jetzt einfach...schreiben, schreiben und nochmals schreiben, so dass wir die verloren gegangenen Beiträge wieder aufholen.

Also...auf geht's!

Admin



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber