ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wichtig für alle Nullposter!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 09.03.12, 14:15  Betreff: Wichtig für alle Nullposter!  drucken  weiterempfehlen

Liebes Mitglied,

diese Nachricht gilt hauptsächlich denen unter Euch, die im Forum bislang nur stille Mitleser sind/waren.

Wir haben es vor kurzem eingeführt, dass die bekannten "Nullposter", also diejenigen, die sich nur anmelden, um mitzulesen, aber nie selber etwas im Forum schreiben, radikal gelöscht werden. Noch vor der Änderung des Layouts gab es somit über 1400 Löschungen!

Das wollen wir natürlich auch weiterhin beibehalten, um unser Forum fair und etwas privater zu halten. Es ist natürlich unfair denen gegenüber, die sich von Herzen um dieses Forum bemühen, schreiben, sich Themen ausdenken, mitarbeiten, während die so genannten "Nullposter" sich einfach nur ihre Informationen rauspicken. Dafür ist ein Forum nicht gedacht. Es funktioniert nur durch ein Miteinander.

Ich möchte Dich also darauf hinweisen, dass auch Du kurz nach Deiner Anmeldung gleich wieder gelöscht wirst, wenn Du kein Interesse daran hast, etwas zum Forengeschehen beizutragen.
Ich hoffe sehr auf Dein Verständnis und würde mich freuen, bald auch von Dir eine Menge lesen zu können.

Einen schönen Tag,
Admin



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber