ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albanien-Witze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 19.10.07, 14:07  Betreff: Re: Albanien-Witze  drucken  weiterempfehlen




____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anita
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.10.11, 20:18  Betreff: Re: Albanien-Witze  drucken  weiterempfehlen

Was ist ein guter sehr guter Verkäufer?

Ein Kosovo-Albaner der einem Serben eine NATO Jacke verkauft!



nach oben
Shamila
Experte


Beiträge: 1071

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 16.11.11, 11:05  Betreff: Re: Albanien-Witze  drucken  weiterempfehlen

...selten so viel gelacht echt witzig muss ich heute abend meinen mann vorlesen...echt witzig besonders der mit dem schmuggeln...und der mit dem jungen in der schule...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.12.11, 16:49  Betreff: Re: Albanien-Witze  drucken  weiterempfehlen

Ein Albaner , ein Grieche und ein Deutscher sollen ein angebot für eine Wohnungsrenovierung abgeben.

Der Sekritär fragt einzeln nach den Angeboten und der Albaner sagt: Gib mir 400 Euro Cash auf die Hand und ich mach den Job.

Darauf sagt der Deutsch: Also ich will 1000 Euro haben ich muss schließlich eine ordentliche Rechnung schreiben und Abgaben zahlen.

Zu guter letzt sagt der Grieche: Sag deinem Chef 3000 Euro, 1000 für mich,1000 für dich, 600 für den Deutschen damit er die Klappe hält und 400 für den Albaner damit er den Job macht .

nach oben
Eleni
Experte


Beiträge: 2031
Ort: Mülheim/Ruhr

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 09.12.11, 16:54  Betreff: Re: Albanien-Witze  drucken  weiterempfehlen

Hab mich schlapp gelacht- es trifft die Sache schon ganz gut.



Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer! Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Osmini
Vielschreiber


Beiträge: 329



New PostErstellt: 11.12.11, 23:54  Betreff: Re: Albanien-Witze  drucken  weiterempfehlen

Oh, shpirti jem, der ist einmalig gut.

Leider ist es nicht nur ein Witz, sondern die absolute Wahrheit.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 12.12.11, 08:21  Betreff: Re: Albanien-Witze  drucken  weiterempfehlen




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paparello
Stammgast


Beiträge: 97
Ort: mettmann

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: laufen,fußball,gute geschpräch.ich leide nicht falsche profetten

New PostErstellt: 12.12.11, 11:25  Betreff: Re: Albanien-Witze  drucken  weiterempfehlen

das ist ur ur ur alt.zum nachdenken!!!

in eine vergessene stadt in Albanien knete mann leben so lange in der Lager war zum laufen.die alte männer wen so weit war,must die größerer Sohn in rücken nehmen und in dir große Berg tragen.dann muss er in eine Klippe werfen

ein mal war so weit für eine alte Opa.nimmt ihn seine Sohn und geht Hoch.wen die da waren,fragt der Sohn seine Vater ob er was zu letzte sagen wollte?

sagt die Vater.meine Sohn bitte gehe noch eine Meter weit.

fragt der Sohn,wieso?

ja sagt der Vater.hier habe ich meine Vater runter geworfen,und merk dir das platzt gut van für dich so weit ist..........

ALLE werden alt.daher muss mann respekt haben.





Kopf hoch .alles wird gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*****
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.12.11, 11:53  Betreff: Re: Albanien-Witze  drucken  weiterempfehlen



ich lach mich sowas von schlapp




nach oben
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.01.12, 14:46  Betreff: Re: Albanien-Witze o.T.  drucken  weiterempfehlen





Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke. Gruss Chantal



Dateianlagen:

389551_317884451562763_159214354096441_1306932_741037645_n.jpg (6 kByte, 293 x 208 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber