| Autor |
Beitrag |
Paperboy
Neuling 
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 20.02.08, 23:48 Betreff: Re: Suche in Köln lebende Kosovaren für Zeitungsartikel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marion und Dany sind aus Köln, bzw. haben somit auch in Köln lebende Partner, die Kosovaren sind. Was haltet Ihr davon?
____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
Nana
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 05.05.08, 19:58 Betreff: Re: Suche in Köln lebende Kosovaren für Zeitungsartikel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und was ist jetzt daraus geworden?
LG.Nana
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
|
Erstellt: 05.05.08, 20:02 Betreff: Re: Suche in Köln lebende Kosovaren für Zeitungsartikel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soweit ich weiß haben Marion und Dany nicht mitgemacht, aber ich hoffe doch, dass er dabei Erfolg hatte. Würde mich auch mal interessieren, wie es weiterging.
____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
Lule
Vielschreiber 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 07.05.08, 23:24 Betreff: Re: Suche in Köln lebende Kosovaren für Zeitungsartikel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm...warum schreiben wir ihm keine mail? die e-mail addy hat er ja dagelassen...
T´fala, Lule
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
|
Erstellt: 07.05.08, 23:50 Betreff: Re: Suche in Köln lebende Kosovaren für Zeitungsartikel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Das ist eine gute Idee, die ich gleich umgesetzt habe. Mal gespannt, ob er darauf antworten wird 
|
|
| nach oben |
|
 |
Lule
Vielschreiber 
|
Erstellt: 08.05.08, 17:31 Betreff: Re: Suche in Köln lebende Kosovaren für Zeitungsartikel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super 
Bin auch gespannt!
T´fala Lule
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
|
|
| nach oben |
|
 |
Marion
Experte 
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
|
Erstellt: 08.05.08, 20:31 Betreff: Re: Suche in Köln lebende Kosovaren für Zeitungsartikel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich hab vorausgesetzt, dass das jeder weiß 
|
|
| nach oben |
|
 |
|