NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Gegenfrage:Würdet ihr einen Mann mit Kind akzeptieren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ariana
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 26.03.08, 13:06  Betreff: Re: Gegenfrage:Würdet ihr einen Mann mit Kind akzeptieren?  drucken  weiterempfehlen

klar! Kinder sind toll! darum geht es ja nicht!

Für mich persönlich reicht es aber schon für meine eigenen Kinder Verantwortung zu übernehmen. Ich hätte einfach keine Lust darauf mich noch mit anderen Kindern, die plötzlich da sind, auseinander zu setzen(und mit der dazugehörigen Mutter erst recht nicht)! Auch der Gedanke das die Kinder mich nicht leiden könnten oder denken ich würde ihnen den Papa weg nehmen....oder in meinen Kindern eine Konkurrenz sehen! Das alles unter einen Hut zu bekommen....ne!

Es gibt mit Sicherheit viele Frauen die das machen und auch können, und es überhaubt nicht als Problem ansehen,aber für mich würde es nicht in Frage kommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 26.03.08, 14:58  Betreff: Re: Gegenfrage:Würdet ihr einen Mann mit Kind akzeptieren?  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja nicht so, als würde sich das jemand aussuchen. Aber wenn es nunmal passiert.....
Jeder, der schonmal geliebt hat weiß wie schwierig es ist, sich wieder zu "entlieben". Und wenn man meint, dass dieser Mensch, der Mensch sein könnte, mit dem man alt werden mag, der einfach absolut zu einem passt, den man sich immer so gewünscht hat....dieser Mensch dann aber Kinder oder ein Kind hat........ist das dann als einziger Grund Grund genug traurig zu sein und allein weiter zu leben, weil er ein Kind hat? Das macht doch irgendwie keinen Sinn. Aber nun gut, wenn jemand wirklich solche Entscheidungen treffen kann...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 26.03.08, 15:09  Betreff: Re: Gegenfrage:Würdet ihr einen Mann mit Kind akzeptieren?  drucken  weiterempfehlen

Sich entlieben? Ähm...das sollte doch eigentlich gleich am Anfang der Beziehung besprochen werden bzw. sollte die Info fliessen, ob ein Kind da ist oder nicht. Da kann man doch noch nicht von Liebe sprechen. Jedenfalls nicht so fest, das man sich nicht wieder entlieben könnte. Oder bin ich einfach nicht romantisch genug dafür?

Also ich würde auch lieber auf den Mann verzichten anstatt mich mit der Situation abzufinden.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.03.08, 15:15  Betreff: Re: Gegenfrage:Würdet ihr einen Mann mit Kind akzeptieren?  drucken  weiterempfehlen

Jep, nachdem ich den Beitrag schrieb, ist mir das Gleiche in den Sinn gekommen. Sicher, wenn man sich noch nicht wirklich drauf eingelassen hat und von vorneherein klar ist, dass dieser Mensch ein Kinder oder mehrere Kinder hat, kann man noch die Reißleine ziehen.

Bei mir z.B. war es aber einfach eben anders. Ich lernte diesen Menschen online kennen, wir schrieben einfach nur miteinander und waren befreundet. Ich wußte er hatte Kinder und eine Ex-Frau, aber mir war es egal, weil ja nicht geplant war, dass irgendetwas in dieser Richtung jemals zwischen uns zustande kommen würde. Die Gespräche wurden intensiver, man war plötzlich befreundet, redete nächtelang via Mic und Cam, etc. Man kannte sich nun schon sehr lange und traf sich und.....so weiter.  So kam es halt...gewollt habe ich es nicht und getroffen haben wir uns als Freunde/Bekannte. So kann es auch gehen. Und wie erwähnt, ICH habe den Vorteil (in ""), dass die Kinder ohnehin weit weg sind.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.03.08, 19:52  Betreff: Re: Gegenfrage:Würdet ihr einen Mann mit Kind akzeptieren?  drucken  weiterempfehlen

Hat zwar nix mit dem Thema als solches zu tun, aber Dein Sohn, Ariana, heißt Elbasan??  Na, das find ich mal witzig. Mein Ex kommt ja aus Elbasan und wenn ich mir nun vorstelle meinen Sohn so zu rufen........

Ariana
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 26.03.08, 20:00  Betreff: Re: Gegenfrage:Würdet ihr einen Mann mit Kind akzeptieren?  drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]

wir haben ihn nach meinem verstorbene Bruder benannt.

Aber wir nennen ihn Elboo!! das hat sein Bruder erfunden

Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.03.08, 20:05  Betreff: Re: Gegenfrage:Würdet ihr einen Mann mit Kind akzeptieren?  drucken  weiterempfehlen

Und gleich ins Fettnäpfchen  das tut mir sehr leid, Ariana.

Ariana
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 26.03.08, 20:10  Betreff: Re: Gegenfrage:Würdet ihr einen Mann mit Kind akzeptieren?  drucken  weiterempfehlen

gar nicht schlimm!!!!!

Nana
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 26.03.08, 20:29  Betreff: Re: Gegenfrage:Würdet ihr einen Mann mit Kind akzeptieren?  drucken  weiterempfehlen

also, ich könnte es mir nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein, der schon Kinder hat...
zumindest denke ich jetzt so...vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich älterbin und mehr Erfahrungen mit Kindern (mit eigenden Kindern) habe?

LG.Nana

shqiptare
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.03.08, 16:23  Betreff: Re: Gegenfrage:Würdet ihr einen Mann mit Kind akzeptieren?  drucken  weiterempfehlen

I Am Legend

ich habe jetzt mal nur mitgelesen und mir ist aufgefallen, dass hier keine mit Religion, Herkunft oder entschuldigt wird, wenn man als Frau genauso (wie auch der Partner - in dem Fall "albanischer Partner" lieber eine Frau ohne Kinder haben moechte

Scheint doch eher eine normale Empfindung zu sein  dass es fuer viel nicht einfach ist, sich darauf einzulassen.

Ich will auch keinen Partner mit Kind/ern. Aber ab einem gewissen Alter kann sich das aendern, da Maenner meiner Altersgruppe meistens dann schon Kinder haben.... Also hoffe ich mal, wenn ich so ein Exemplar erwische, dass die Mutter der Kinder noch lange lebt, oder das die Kinder schon erwachsen sind

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search