NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Bald wirds ernst...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marion
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.05.08, 13:28  Betreff: Re: Bald wirds ernst...  drucken  weiterempfehlen

Microsoft Office Home an...

heiraten die nicht am 15.05 ??? oder bring ich das jetzt mit der Prüfung durcheinander. Aber war das nicht so erst Prüfung und dann kurz darauf Hochzeit ????

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion
Experte

New PostErstellt: 09.05.08, 13:29  Betreff: Re: Bald wirds ernst...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Shpirti2
    Hallo meine Lieben.

Also ich wollt mich eigentlich nur langsam bei Euch verabschieden. Denn ich bin heute den letzten Tag auf Arbeit und hab dann knapp 4 Wochen frei zwecks meiner Prüfung und natürlich der Hochzeit am 17.Mai Und zu Hause haben mein Schatz und ich keinen PC, ich kann nur immer mal reinschauen,wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin.

Ich danke Euch nochmal, dass Ihr mir in der Zeit, als mein Schatz nicht bei mir war, so zur Seite gestanden habt und für mich da ward!! Eure aufmunternden Worte haben mir sehr geholfen!!

Ich wünsche Euch allen viel Glück in allen Lebenslagen und lasst Euch nie unterkriegen!!!

So- und dann schreib ich das nächste Mal als verheiratete Frau (oder vorher auch schon nochmal)

Ich drück Euch!!!

Eure Kristin

Te fala

"Dashuria na bashkon"

soooooo da hätten wirs lila auf weiss  

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 09.05.08, 14:47  Betreff: Re: Bald wirds ernst...  drucken  weiterempfehlen

Haha....ach du je...dann hatte ich das ganz verwechselt. Dachte sie hatten erst geheiratet und dann die Prüfung. Okaaaay *hehe*  trotzdem...bin mal gespannt!

Nadja
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.05.08, 17:17  Betreff: Re: Bald wirds ernst...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche ihr auch alles liebe für die Hochzeit und ein langes Ehe leben. Unsere Hochzeitsvorbereitungen laufen auch gerade.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 09.05.08, 20:13  Betreff: Re: Bald wirds ernst...  drucken  weiterempfehlen

Oh, wann geht's denn bei Euch los? Und vor allem wo und wie und überhaupt? (Oder hast Du das auch schon erzählt und ich hab's wie so oft vergessen  )?

Shpirti2
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 11.05.08, 12:26  Betreff: Re: Bald wirds ernst...  drucken  weiterempfehlen

Creative Muvo V 100 2 GB...

Hallo ihr Süssen.   Melde mich jetzt mal schnell. Daanke danke für euer großes Interesse!!  Die Prüfungen waren ganz ok... In 6 Tagen heiraten wir dann endlich. Bin schon sooooooooooooooooooooo  nervös! In 2 Tagen hole ich mein Kleid ab. Ich hoffe es passt noch  

Oh man... hoffentlich geht alles gut!!! Wenn das Wetter so bleibt,wäre das auch perfekt!!!

Ich drück euch alle ganz fest!!!!   

Vermisse es hier zu sein!!! Aber bald kann ich wieder öfter kommen!!!

"Dashuria na bashkon"
Nana
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 11.05.08, 20:40  Betreff: Re: Bald wirds ernst...  drucken  weiterempfehlen

hehe schön schön! sind ja gute Nachrichten, wenn deine Prüfungen gut gelaufen sind!
ihr werdet bestimmt einen super sonnigen Hochzeitstag haben!

LG.Nana

Marion
Experte

New PostErstellt: Montag, 21:13  Betreff: Re: Bald wirds ernst...  drucken  weiterempfehlen

selbst regenwetter könnte diesen Tag nicht kaputt machen Kristin   an diesem Tag wird einfach alles perfekt sein, ihr zwei werdet da sein und euch das Ja-wort geben was könnte diesen Tag kaputt machen? Nichts... ich werd gaaaanz fest an dich denken

nusja
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: Dienstag, 08:54  Betreff: Re: Bald wirds ernst...  drucken  weiterempfehlen

wo ich geheiratet habe ,bin ich runter zum briefkasten und da war mein bestandener geselllenbrief drin..

ein tag zum 2 mal feiern

in der ruhe liegt die kraft
Loqka
Experte

New PostErstellt: Dienstag, 09:32  Betreff: Re: Bald wirds ernst...  drucken  weiterempfehlen

Dass ist ja toll. Ich freue mich so für Euch. Schön, dass Du Dich wieder mal gemeldest hast!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search