NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Suche Rat....für Rat o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 06.10.08, 14:59  Betreff: Re: Suche Rat....für Rat  drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]

Ich stimme Ladina voll und ganz zu!!!

Ich weiß wirklich nicht, warum sich deine Freundin so "billig" verhält! Sie weiß er hat Frau und Kinder und es stört sie nicht einmal!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen

New PostErstellt: 06.10.08, 15:20  Betreff: Re: Suche Rat....für Rat  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass es endlich geklappt hat  bist Du eigentlich m oder w?

Was die Geschichte Deiner Freundin anbelangt........ich bin ehrlich gesagt ziemlich baff. Es ist sicherlich immer schwierig jemandem Ratschläge mit auf den Weg zu geben, wenn man die Personen doch gar nicht kennt. Denn letztenendes ist ja doch nicht alles immer schwarz und weiß, sondern voller verschiedener Grautöne.
Allerdings hört sich dieses lange Hin und Her doch sehr nach gescheiterten Versuchen an und nicht nach dem wirklichen Willen einer gut funktionierenden und zukunftsbezogenen Beziehung. Somit würde auch ich empfehlen ihr zu sagen, dass sie doch noch einmal über all das Geschehene nachdenkt, ihre Sinne einschaltet und versucht, Ihr weiteres Leben ohne diesen Mann zu beschreiten.
Da man aber leider niemandem zu seinem Glück zwingen kann, ist das auch wohl schon alles, was Du tun kannst. Wenn sie trotz allem die Entscheidung trifft auch weiterhin dieses Hickhack mitzumachen, so ist sie gewiß alt genug hinter ihrer Entscheidung zu stehen. Hoffen wir, dass sich das alles harmlos ausschleicht und nicht so weitergeht...das klingt ja nun wirklich alles andere als schön und friedlich.

Vielleicht hat Deine Freundin ja auch mal Lust hier vorbeizuschauen und eventuell einige eigene Fragen zu stellen oder es mal aus ihrer Perspektive zu schildern?

Würde mich freuen auch weiterhin von Dir zu hören und vor allem auf dem Laufenden zu bleiben.

Neuling

New PostErstellt: 06.10.08, 18:31  Betreff: Re: Suche Rat....für Rat  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmals für eure Antworten

Naja, ihr vertretet also auch meine Meinung zu dem Thema. Bin einfach der Meinung dass Familie Familie ist. Und nach allem was ich inzwischen über Albanien/Familienverhältnisse etc gelesen habe sogar sicher wie es weitergehen könnte. Trotzdem............würde ich ihn nicht kennen wäre es einfacher zu sagen "ich denke der Kerl verarscht dich". Dann wäre diese Geschichte von meinen Standpunkt aus klar.  - tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre........

Ich hass es einfach jetzt da zwischen der Tür und der Angel zu stehen. Frag mich einfach warum diese Frage sein musste, denn wenn was ich auch sagen werde, ich hab den Ärger am Hals. Entweder die Freundin und ihn lässt dies alles kalt oder er dreht durch weil ich ihn als Lügner bezeichne, aber die Freundin ist dann ruhig.

Vielleicht auch der Grund warum ich mich auch intensiver darum bemüht habe herauszufinden woher er kommt und vorallem, auf was ich vertrauen kann. Normalerweise steht für mich eigenlich der Mensch im Vordergrund, nicht Kultur oder sonst etwas, aber wie ich schon einmal gesagt habe: Er ist ein Mensch welcher schnell explodiert und ich hab keine Lust zuweit über die Grenze zu schreiten.

Ach ja, ich selbst bin weiblich

anika
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.10.08, 18:35  Betreff: Re: Suche Rat....für Rat  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Ihr auch Raten mit ihm Schluß zu machen. Er wird ihr niemals gehören denn er wird sich sicherlich nicht von seiner Frau trennen. Und wie Ladina auch schon sagte finde ich es sowiso auch das allerletzte mit einem Mann von dem man weiß das er verheiratet ist und auch noch kleine Kinder hat etwas anzufangen. Für mich - sorry - ist das Charakterlos

Gruss

Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!

Momo
Neuling

New PostErstellt: 06.10.08, 20:33  Betreff: Re: Suche Rat....für Rat  drucken  weiterempfehlen

Klar ist es vielleicht auf den ersten Blick charakterlos, wie du es schreibst, trotzdem muss ich hier jetzt sagen dass es immer 2 dazu braucht. So leid es mir auch tut, er begann nach 2 Monaten den Flirt und sie setzte auch nichts dagegen ein. Genauso hätte sie beginnen können und er hätte es vorgesetzt.....

Daher verurteile ich diesbezüglich keinen der Beiden. Ich denk diesbezüglich nur an jenige Personen welche da wirklich nichts dafür können;z.B seine Frau. Für jene, ja jene empfinde ich leid und sie alleine hätte meines erachtens das Recht dazu diese Zwei zu verurteilen- aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache

Ich persönlich werde wohl ins kalte Wasser springen........ hab mich dafür entschieden mich gleich mit Beiden gleichzeitig zu Sprechen. Vielleicht habe ich Glück und derjenige welcher dann sauer auf mich ist wird vom anderen etwas gebremst. 

Ich werd euch noch das Ende der Geschichte erzählen

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen

New PostErstellt: 06.10.08, 21:00  Betreff: Re: Suche Rat....für Rat  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
Hört sich fast spannend an Ich bin jedenfalls neugierig, wie das Gespräch verlaufen wird und wünsche viel Glück.

Experte

Interessen: lesen, mode

New PostErstellt: 06.10.08, 21:19  Betreff: Re: Suche Rat....für Rat  drucken  weiterempfehlen

Warum die Frau verurteilen ? sie ist solo, soweit ich weiss ist er das schwein was verheiratet ist und zwei Kinder hat.

Sie ist einfach nur eine Schlampe die sich mit einem verheirateten Mann einlässt ohne einen funken von Würde.

Ätzend, solche Frauen sind einfach nur ekelig. Sorry Admin für meine derbe Ausdrucksweise die ich eigentlich nicht an den Tag bringe aber so ein Thema macht mich wütend.

Seine Ehefrau ist wahrscheinlich noch Albanerin die eh nichts zu sagen hat, suuuper mir kommt die Galle hoch

Epheser 4,2-3
lulja_ime
Junior-Mitglied

Interessen: alles was spass macht

New PostErstellt: 07.10.08, 00:26  Betreff: Re: Suche Rat....für Rat  drucken  weiterempfehlen

auch noch ein  herzliches willkommen von mir momo,

ich muss auch arbria recht geben, auch wenn ich mich vielleicht nicht so ausgedrückt hätte.

aber auch admin, mit ihrer beschreibung es ist nicht alles schwarz und weiss.

es kann im leben immer mal vokommen das mann in einer beziehung ist und sich in einem anderen menschen verliebt,dem ist nichts vorzuwerfen, ich finde aber dann muss mann so ehrlich sein und es seinem partner mitteilen, und auch dieser person respekt erweisen, es hat keine frau (oder auch mann) verdient so hintergangen zu werden, das ist einfach nur verletzend, ich finde der mann und die frau müssen entscheiden was sie wollen, seine frau tut mir einfach nur leid und auch die kinder, schliesslich geht dadurch eine familie kaputt oder leidet darunter, und frauen die sich an einen mann ran machen der verheiratet ist und auch noch kinder hat, egal ob er den anfang gemacht hat oder sich darauf einlässt, sind echt das letzte, frauen müssten sich doch eigentlich in die lage der ehefrau reinversetzen können, sie selbst würden doch sowas auch nicht erleben wollen, ich versteh das nicht!!, gegen liebe kann man wie gesagt nichts machen, aber dann muss eine klare entscheidung getroffen werden, und nicht zweigleisig gefahren werden.

ich von meiner seite wünsche der ehefrau alles erdenklich gute, und den zweien na ja- hoffe das das bald ein ende hat und sie eine entscheidung für die zukunft treffen, aber die aussage die er zu dir gemacht hat: meine frau ist meine frau und meine freundin meine freundin; sagt ja eigentlich schon alles, wer den ersten platz belegt und würde dann den rückzug antreten

ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe, bin schon ziemlich müde, musste aber auch was dazu sagen/schreiben

lg

lulja

Sasa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 07.10.08, 08:42  Betreff: Re: Suche Rat....für Rat  drucken  weiterempfehlen

Da ich selber zwei kleinkinder habe und mein Männe ebenfalls so ein exemplar ist,der schnell explodiert und total stolz ist,kann ich mich echt sehr in die Lage der Ehefrau einfühlen.Ich würde sowas von abgehen, wenn er noch eine Andere hätte als Geliebte!Würde beide dann am liebsten erwürgen...was ich sagen will, ich stimme meinen Vorrednerinnen zu.Was die da abziehen ist wirklich unter aller Sau!Das hat keine (Ehe)frau verdient so verarxxxt zu werden und mit den Kindern alleine dazustehen!
Ich hoffe es gibt dann bald mal Klartext-aber diese Haremszustände sollten schnellstmöglich ein Ende haben!Ich hätte und würde mich nie auf eine solche Beziehung einlassen!

Momo
Neuling

New PostErstellt: 09.10.08, 19:52  Betreff: Re: Suche Rat....für Rat  drucken  weiterempfehlen

I Am Legend

So, ich lebe noch..........hat mich nicht in der Luft zerrissen  Naja, sonst könnte ich euch auch nicht berichten wie es weitergeht

Bin froh hatte ich mich entschieden mit beiden gleichzeitig zu Sprechen, auch wenn der Verlauf des Gespräches doch überraschend gewesen ist. Ich habe zu Beginn gleich darauf hingewiesen warum ich das Gespräch wollte; aufgrund ihrer Frage. Er schien erst gelassen, sie wurde neugierig. Eher ich dann direkt sagte dass ich das Gefühl hätte sie würde verarscht, den aufgrund den verschiedenen Umständen............etc. etc. etc............... Zu meiner Überraschung lachte er erst einmal, eher er mich dann fragte: "Weisst du eigentlich was sie macht"? - Ich hab mit vielem gerechnet, eher er dann direkt sagte: "Ich hasse sie dafür dass sie mich genauso benützt........... aber das werde ich ändern". 

Ihr könnt euch vorstellen dass ich erstmal etwas ruhiger wurde, eher Fragen auftauchten, wegen den Kindern, seiner Frau etc. Er explodierte dann wieder...... wieso ich ihm immer noch nicht vertraue oder auch nur glaube, nach solanger Zeit des Zusammenarbeit. - Klar, hatte damit gerechnet, da ist der Herr wirklich massiv empfindlich. Irgedwie kriegten wir ihn auch wieder ruhiger, eher er erklärte dass seine Frau seine Frau ist........sie aber seit Beginn an auch weiss dass jenes nur das Papier sei. Es werde ihr nie an etwas fehlen aber ich solle mal rechnen. 14 Jahre sein Sohn, 3 Jahre seine Tochter...... seine 10 Jahre Beziehung.  Seine Frau sei seine Frau, er kümmert sich ja auch um die Kinder, genauso wie seine Freundin seine Freundin ist; auch wenn er jene noch etwas erziehen muss.

Und dann gab er auch zu verstehen dass es für mich jetzt besser ist einfach ruhig zu sein, ihm endlich zu glauben und vorallem keine weiteren Fragen zu stellen. - Und jenes glaub ich ihm sofort! Da ich 5 Tage die Woche mit ihm zusammenarbeiten muss nehme ich diesen Rat dann doch sehr zu Herzen, auch wenn ich persönlich wenig von der Geschichte halte.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search