NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Rezepte mit Blattspinat???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 15.06.08, 18:52  Betreff: Re: Rezepte mit Blattspinat???  drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten

Würd mit Zucker bzw Nutella ebenfalls bissl vorsichtig sein bei so kleinen Kindern.

Was den Blattspinat anbelangt (ich weiß nicht genau, ob's schon erwähnt wurde), so schmeckt der sehr gut in Nudelgerichten. Wir machen z.B. hin und wieder Nudeln mit kleingewürfeltem Puten- oder Hühnchenfleisch in Sahnesoße mit Blattspinat. Sehr lecker!

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 15.06.08, 19:01  Betreff: Re: Rezepte mit Blattspinat???  drucken  weiterempfehlen

Blattspinat-Hackfleisch-Gratin

Gebratener Fetakäse auf Blattspinat

Überbackene Maultaschen mit Blattspinat

Bandnudeln mit Lachs und Blattspinat (das mache ich ja sehr häufig, inzwischen aber fast lieber mit Rahmspinat)

Putenroulade mit Blattspinat-Feta-Füllung

Fisch-Spinat-Auflauf

Spinat-Schafskäseauflauf mit Kartoffeln

Pangasiusfilet auf Tomaten-Spinat (ich glaube das werde ich nächste Woche mal machen)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 15.06.08, 21:12  Betreff: Re: Rezepte mit Blattspinat???  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Nutella war eher als Spaß meinerseits, denn da gibts ja das Gerücht das da viel Eisen drin sein soll.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 20.06.08, 22:03  Betreff: Re: Rezepte mit Blattspinat???  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Admin für die vielen leckeren Rezepte! Möchte auch einfach mal was anderes machen, an Spinat und Pasta habe ich auch schon gedacht!

@Kadiere ich habe jetzt wieder ein nutella Glas und ich glaube das mit dem Eisen ist wirklich nur ein Gerücht .  Die Nutrition Information zeigt, das da zwar Vitamin E und B12 sowie Calcium und Magnesium bei ist, aber nix von Eisen, leider. Aber lecker isses trotzdem für die Mami

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonne70
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 20.06.08, 22:25  Betreff: Re: Rezepte mit Blattspinat???  drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...
 Mann...so lecker die Rezepte admin!!! Leider ist mein Mann keinen Spinat ..zum heulen ist das!! Aber ich koch mal was, wenn er nicht da ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search