NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

"Double-Choc-Brownies"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen

New PostErstellt: 12.07.08, 13:25  Betreff: Re: "Double-Choc-Brownies"  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
Weder noch ....es ist keineswegs so, als würde man in rohen und flüssigen/matschigen Teig beißen...das wär ja echt ekelig . Nein, es ist vielmehr so, dass es einfach richtig saftig schmeckt, frisch und weich und eben nicht trocken. Auf den Fotos sieht man es ja auch ganz gut...da ist nix mehr matschig oder flüssig *lol* aber eben schön feucht...sprich nicht (staub)trocken. Vertrau mir, sie schmecken köstlich, sind schon alle aufgefuttert. In ein paar Tagen mache ich neue 

Experte

New PostErstellt: 12.07.08, 23:23  Betreff: Re: "Double-Choc-Brownies"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Admin,

die Frau meines Cousin lernt gerade deutsch und hat zufällig die Bilder Deiner Brownies gesehen und wollte diese backen. Weil wir uns aber nicht getraut haben, die Punktgenau zu backen, haben wir sie etwas länger gebacken.

Sie sind wirklich sehr lecker - aber staubtrocken  Das nächste mal halten wir uns an Deine Vorgabe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen

New PostErstellt: 13.07.08, 00:10  Betreff: Re: "Double-Choc-Brownies"  drucken  weiterempfehlen

Haha...das kann ich mir vorstellen.
Das ist wirklich seeehr wichtig. Sie dürfen keinesfalls länger gebacken werden. Und ab den 20 Minuten wirklich dabei bleiben. Ich habe nach 20 Minuten mit einem Stäbchen reingestochen und der Teig klebte noch dran, nach 25 Minuten dann kaum mehr. Ich dachte ich lasse sie lieber noch 2-3 Minuten länger drinnen, doch ich hätte sie ruhig schon rausnehmen können. Sie waren zwar hervorragend, aber hätte ich sie nach genau den 25 Minuten rausgenommen, wären sie perfekt gewesen. Das ist absolut wichtig bei Brownies *lol* sonst werden sie hart und trocken und schmecken nicht mehr wirklich
Probiert es doch einfach nochmal. Ich mache morgen auch wieder welche und friere dann die Hälfte ein.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search