NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Was gibt es heute bei Euch zu Essen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 18.07.08, 23:28  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Bockmist
    Zitat: liebe
      Zitat: Admin
      Ich hatte Fisch mit Kartoffeln und Salat und muß sagen, mir hat's irgendwie gar nicht geschmeckt heute worankann das nur liegen? Hab fast alles stehenlassen.

na na da ist doch wohl nicht einer Schwanger

Wovon denn?
Irgendwie hab ich das heute im Chat schonmal gehört *lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 19.07.08, 19:25  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibt es heute Kartoffelauflauf mit frischen Blattspinat und Tomaten und mit Mozarella überbacken.

weddingcountdown.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 19.07.08, 19:30  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es heute nach so einer langer Zeit mal wieder einen Grillteller vom Griechen 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Qenans Braut
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.07.08, 19:55  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gab es heute Subway 

haben eine Einkaufstour gemacht naja und ansonsten noch suppe

Jeder Topf findet einen Deckel, jede Frau einen Albaner
minka
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 19.07.08, 20:04  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

ohh ich liebe subways hab grad beschlossen da nächste woche auch mal wieder zu essen

Admin

Administrator

New PostErstellt: 19.07.08, 21:57  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...
Es gab nun doch keinen Grillteller  weil alle unsere Lieblingsgriechen im Urlaub sind. Jetzt gab es McD 

Jeta
Experte

New PostErstellt: 19.07.08, 21:59  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Hmm...bei uns gab es nix, weil ich mit der Kleinen den ganzen Tag unterwegs war, also besser gesagt für meinen Mann von gestern , Eintopf mit Reis.

Heut abend mach ich einfach nur eine TOmatensuppe und schmeiss bissel Gemüse und Nudeln rein ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dany
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 19.07.08, 22:09  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
    Es gab nun doch keinen Grillteller  weil alle unsere Lieblingsgriechen im Urlaub sind. Jetzt gab es McD 

du hast mehrere lieblingsgriechen? heute war sowieso kein guter tag für nen grillteller.... besser ist immer montags admin

und zum thema: ich hatte heute ein belegtes brötchen

Administrator

New PostErstellt: 19.07.08, 23:05  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Wow Dany, da haste Dich ja fast überschlagen  nicht, dass Du noch fett wirst *ihhh* lol

Naja, Griechen sind ja bekanntlich fast immer gut, aber ja...es gibt den einen Lieblingsgriechen, der hatte zu. Also ging es zu dem anderen darauffolgenden Lieblingsgriechen, der auch zu hatte und dann zu Mäcces. Jetzt wird's aber leider nix mit Montag und Grillteller wer soll das denn nebst dem ganzen Kuchen noch verkraften *lach*

Admin

Administrator

New PostErstellt: 23.07.08, 20:23  Betreff: Re: Was gibt es heute bei Euch zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Zusammen ist man weniger...
Gestern gab es Bohneneintopf (grüne Bohnen, Kartoffeln, Mettwurst und Bechamelsoße) und heute Nudeln mit Tomaten-Oliven-Thunfisch-Soße. 

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 50
Gehe zu:   
Search