ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 02.08.10, 13:20  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

@Saele: Wieso habt Ihr keine Küche mehr?


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.08.10, 20:04  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gab es heute Bratwürstchen und belegte Brote. Ich hoffe die Kochkünste meiner beiden Männer bessert sich in nächster Zeit sonst verhunger ich nach der Arbeit noch.
nach oben
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 02.08.10, 21:00  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gabs Kartoffelsuppe, aber Deutsche. Bei mir gibts keine albanische rote mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saerle
Experte


Beiträge: 671

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 02.08.10, 21:23  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

@Admin
Wir haben uns eine neue bestellt aber die Lieferzeit liegt bei 10-12 Wochen und deswegen sind wir jetzt seit gut 2 Monaten ohne.

Aber nächste Woche wird sie endlich geliefert *freu*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CoQe
Junior-Mitglied


Beiträge: 33
Ort: Marbach am Neckar

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
Interessen: Familie, Albanien, Shoppen

New PostErstellt: 02.08.10, 21:33  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich h abe heute das erste mal Pasull gemacht.....freu......und alle waren total begeistert und haben gleich drei Teller verdrückt, mein Mann sogar vier:-) Ich freu mich richtig......HiHiHi

Grüßle




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 02.08.10, 22:01  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Einen wieviel Lieter Topf hast du denn da gekocht, wenn so viel gegessen wurde?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lavinka
Experte


Beiträge: 581

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 02.08.10, 22:07  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte ja auch mal wieder Lust lecker und frisch zu kochen, aber ich komme tatsächlich nicht dazu.

Durch den Umzug und das packen davor habe ich einfach keinen Nerv dazu gehabt, aber jetzt haben wir eine tolle EBK und wenn ich mit meinem dicken Bauch noch an den Herd komme  ... dann koche ich die Tage mal wieder.

Mein Mann hat mir heute vom China Imbiss gebratenen Reis mit Rindfleisch gebracht ... aber mir schmeckt nichts mehr wie früher, und ich habe ausserdem so wenig Platz im Bauch, das ich mit Frühstück und einer kleinen Mahlzeit am Nachmittag super bedient bin.

Lg,

Lavinka

P.S. Auf eine traditionelle Kartoffelsuppe hätte ich aber schon Lust




____________________
Lilypie Pregnancy tickers Lilypie Fifth Birthday tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CoQe
Junior-Mitglied


Beiträge: 33
Ort: Marbach am Neckar

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
Interessen: Familie, Albanien, Shoppen

New PostErstellt: 02.08.10, 22:19  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

ich musste zwischenzeitlich umtopfen, weil ich zuviele Bohnen genommen hatte....uuuuppppsssss......der zweite Topfwar dann viel größer:-)

Kartoffelsuppe.......das ist au net schlecht, ich glaub das mach ich nächste Woche.

LG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 02.08.10, 22:41  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Dann komm vorbei Lavinka.

Ich weiß gar nicht warum ich nicht schon viel früher ne richtige Kartoffelsuppe gemacht habe,  so richtig mit Suppengrün und Wienern drin. Die ist so lecker und da ißt sogar Leonit mit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 02.08.10, 22:57  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute nur Sandwiches gemacht. Hab schon fast alles Geschirr und Töpfe verpackt. Kann also nur noch Fingerfood machen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber