ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.03.12, 16:24  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gab es heute Ravioli mit Ricottafüllung (selbstgemachte!) als zweites Salat und Hänchenflügel gegrillt. Jetzt kaue ich gerade RENNIE



nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 31.03.12, 20:04  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Mmmmh, lecker! Die Arbeit wollte ich mir auch mal machen und frische Pasta selber herstellen. Ich kaufe sie ja meist frisch aus dem Kühlregal. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.03.12, 20:21  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Und wieso machst du das dann nicht? Was hindert dich daran?



nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 01.04.12, 00:49  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Na, der Aufwand eben  


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yviana
Stammgast


Beiträge: 116
Ort: Hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 01.04.12, 00:52  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Ich war den zweiten Tag in folge faul wieder beim Griechen, aber heute war griechische nacht und es gab hünchen, schweine, lamm und rindsteak dazu pommes Kräuterbutter tzaziki und salat. leider hab ich mir alles abgetanzt und bin nu hungrig =( 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 02.04.12, 12:59  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Gestern habe ich Schmetterlingsnudeln gekocht und eine Soße mit Putengeschnetzeltem, Frühlingszwiebeln, Zucchini, Cherry-Roma-Tomaten und Erbsen. Mann, war das lecker. Es ist noch ein großer Rest übrig, aber heute ist ja wieder Montag, so dass ich (eigentlich) kein Fleisch essen darf/soll. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.04.12, 18:02  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gabs heute  Risotto Milanese dazu Hänchenschenkel.



nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 14.04.12, 00:12  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Magst Du mir das Risotto-Rezept sagen?

Wir hatten den Rest von vorgestern...Spaghetti mit Cocktailtomaten, Brunch-Kräuter Soße, Paprika und Zucchini. Gestern gab es von Mama gesponserte Pizza Margherita aus der Pizzeria.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*****
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.04.12, 14:33  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibt´s gleich 
Fleischküchle mit Djuvec Reis,Pommes,Zaziki und Salat.






nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 01.05.12, 13:57  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Mmh, lecker, Florimia!

Wir hatten vorvorgestern grüne Tagliatelle (frisch), mit Wildlachs und Blattspinat. Vorgestern gab es Iglo Schlemmerfilet Italiana mit gerösteten Drillingen und Brokkoli. Und gestern hatten wir Putenschnitzel mit Krautsalat und Toast.
Heute wird wohl bei mir auf der Arbeit gegrillt, solange das Wetter annehmbar bleibt und genügend Leute kommen. Ansonsten muß ich mir noch was einfallen lassen.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
^^Fabsi^^
Experte


Beiträge: 3205
Ort: Irland

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 06.05.12, 00:19  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute eine spanische Tortilla gemacht (das Einfachste und Schnellste und trotzdem gesundes Essen das ich kenne) mit Blattspinat, Knoblauch, rote und Orange Paprika und Feta. Sehr lecker.
Dazu gab es noch im Ofen gebackenen Lachs auf Tomate, Gurke, Spinatblätter. Die Idee kam mir aus einer Kochsendung. Ich halte mich ja dann immer selten an die genauen Rezepte sondern bekomme einfach neue Ideen.

Eine Moon-Zitone-Orangen Kuchen habe ich heute auch noch gebacken, fürs Wochenende.



____________________





~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katar
Experte


Beiträge: 681

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 06.05.12, 04:29  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gab es heute Pite gefüllt mit Kartoffelpürree und Zwiebeln (natürlich nicht das Pürree aus der Tüte). War sehr lecker,habs zum ersten Mal damit probiert, aber uns hats geschmeckt:-)


____________________
Lilypie Fourth Birthday tickers
Lilypie Pregnancy tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber