ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Ladina-2.0
Ehemaliges Mitglied

Ort: OWL

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 28.02.12, 16:56  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Man kann den Shake ja auch weniger flüssig machen, wenn der Kopf da nicht mitspielt. Jedenfalls schmeckt man die rohen Eier genausowenig wie bei den anderen Dingen. Und als toller Nebeneffekt... die Hose kneift nicht 

Heute gibt es Eisbein mit Sauerkraut




Brautkleider Accessoires
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 28.02.12, 17:06  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß noch nicht genau was ich heute machen werde. Entweder gibt es Schlemmerfilet (für mich) oder Thunfischsalat (mit Nudeln). Vielleicht aber auch was ganz anderes, keine Ahnung 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina-2.0
Ehemaliges Mitglied

Ort: OWL

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 28.02.12, 17:07  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Ach so... ich überlasse das Kochen heute wieder Oma 



Brautkleider Accessoires
nach oben
SARANDA
Experte


Beiträge: 2114
Ort: Norwegen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 28.02.12, 17:46  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gab es PASUL ...!


wedding countdown



Lilypie First Birthday tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 29.02.12, 22:01  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Gestern habe ich mit vom Chinesen gebackenen Reis (mit Gemüse und Ei, kennt Ihr bestimmt), Pekingsuppe und eine große Frühlingsrolle gekauft. Das war soooooooooooooooooooo lecker, dass ich mir heute nochmal den Reis und Frühlingsrolle geholt habe, dafür aber nicht nochmal extra Suppe. Mann, war das guuuuuuuut!!!


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.02.12, 22:07  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen





Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke.
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 29.02.12, 22:33  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

  


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.12, 16:49  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Habe heute Champignon mit Balsamicoessig gemacht dazu Frikadellen und Kartoffelpürre(war meiner Schwiegermutter zu trocken und sie hatte Angst die Pilze zu essen)



Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke.
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 01.03.12, 20:51  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Warum hatte sie Angst die zu essen?


Wir essen jetzt Kap Seehechtfilet mit Brokkoli und Kartoffeln (habe nur ein paar Kartoffelwürfel drunter gemacht und KH einzusparen) und bissle Soße.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.12, 21:00  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Ganz einfach Admin, die Pilze können ja giftig sein



Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke.
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 01.03.12, 21:17  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Bild...



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~



Dateianlagen:

IMG_1863[1] (1296 x 968).jpg (360 kByte, 1.296 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Immoen
Vielschreiber


Beiträge: 350

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 01.03.12, 23:26  Betreff: Re: Was gibt es bei euch heute zu essen,die 6.  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte so Heißhunger auf ein Salat mit Putenstreifen und den habe ich mir dann gemacht - über die Salatherzchen, Gurken und Tomaten die frisch gebratenen Putenstreifen und die angebratenen Champignons ...

Ich glaube, ich mach jetzt nen Putenstreifensalatdiät ;))))

Gestern gab es Polenta mit davor abgekochter und kalt gesteler Milch und mit dem Rahm der sich dadurch gebildet hat (ich liebe es)

Dienstag hatte ich kein Hunger nachdem das mit meinem Papa war deswegen nur um etwas zu Essen ein Schinkenbrot.

Am Montag gab es Scheiterhaufen - lecker gemacht von Mama .. ich könnte mich jedes Mal reinlegen :))




____________________
~ Ein Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein ~

~ Viele sehen, was Du scheinst aber nur wenige fühlen, was Du bist ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber