NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

KabelDeutschland & albanische Kanäle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sonne70
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 25.06.08, 21:02  Betreff: KabelDeutschland & albanische Kanäle?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten

Hallo TV-Gucker...

..kann mir jemand sagen, ob es bei dem digitalen TV von KabelDeutschland albanische Kanäle gibt?? Hat das einer von euch???

Heut war jemand da, der wollt mir das Paket andrehen und wusste garnicht, ob es da bei den 170 Kanälen (aufsteigende Tendenz) nun auch albanische dabei sind..  

Nun dacht ich von euch weiss das jemand, sonst haben die halt mal Pech gehabt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 25.06.08, 21:39  Betreff: Re: KabelDeutschland & albanische Kanäle?  drucken  weiterempfehlen

Nein, es gibt keine albanische Kanäle.

wedding count down
sonne70
Junior-Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 26.06.08, 00:03  Betreff: Re: KabelDeutschland & albanische Kanäle?  drucken  weiterempfehlen

Schade...aber gut, dann können wir auch bei Alice bleiben...danke

shqiptare
Experte

New PostErstellt: 26.06.08, 04:49  Betreff: Re: KabelDeutschland & albanische Kanäle?  drucken  weiterempfehlen

Hi, hier in München gab es letztens eine Wurfsendung von "KABEL & MEDIEN SERVICE (KMS)" aus Unterföring. Die bieten einige alb.Programme an. Unter anderem RTK, leider geht es bei meinen Eltern nicht, weil deren Hausverwaltung einen anderen Anbieter ha. Bei mir ginge es, ich selber brauche ihn nicht  

Also Münchner, schaut euch das an.

Loqka
Experte

Interessen: Kosova

New PostErstellt: 29.06.08, 23:09  Betreff: Re: KabelDeutschland & albanische Kanäle?  drucken  weiterempfehlen

Wir würden auch gerne albaisches Fernsehen schauen, dürfen aber leider von unserer Wohngesellschaft keine Antene am Haus dranmachen.

Ladina
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 29.06.08, 23:16  Betreff: Re: KabelDeutschland & albanische Kanäle?  drucken  weiterempfehlen

Mit welcher Begründung? Dein Mann ist Ausländer und hat ein Recht darauf, seine Heimatprogramme empfangen zu dürfen. Siehe hier http://digitalfernsehen.de/home/home_20862.html

wedding count down
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 30.06.08, 09:46  Betreff: Re: KabelDeutschland & albanische Kanäle?  drucken  weiterempfehlen

Das war bei uns auch. Wir hatten Post vom Vermieter, das wie die Sat Schüssel abmachen sollen. Somit bin ich hin und habe erneut meinen Mann seinen Paß abgegeben und seit dem haben wir diesbezüglich nie wieder Post bekommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
liebe
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: Kosovo,lesen,Sprachen..

New PostErstellt: 30.06.08, 09:53  Betreff: Re: KabelDeutschland & albanische Kanäle?  drucken  weiterempfehlen

wollt ich auch sagen denn jeder hat das recht seine heimatprogramme zu sehen und solange die satellitenschüssel niemand behindert kann und darf da keiner was gegen machen aber so sind oft die vermieter aber als ob die irgendwo auf ihre"tollen"dt.programme verzichten würden

wir hatten bis jetzt immer glück mit unseren vermietern

und über satellit(digital)kann man nun ma die meißten und besten alban.programme empfangen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Loqka
Experte

Interessen: Kosova

New PostErstellt: 01.07.08, 11:40  Betreff: Re: KabelDeutschland & albanische Kanäle?  drucken  weiterempfehlen

Ja, leider ist dass so. Habe jetzt auch gehört, man müsste eine teure Versicherung abschließen für die Antenne. Bei uns gibt es die Firma ISH, die die Leitungen bei uns hat, aber leider gibt es da keins.

Qenans Braut
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.07.08, 12:19  Betreff: Re: KabelDeutschland & albanische Kanäle?  drucken  weiterempfehlen

Creative Muvo V 100 2 GB...
Wir haben auch extra eine Sat-Schüssel gekauft, nur leider empfangen wir nicht so weit, müssen jetzt noch nen Motor dazu kaufen )=

Jeder Topf findet einen Deckel, jede Frau einen Albaner
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search