NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Schablonen für Tapeten mit Kosovo-Adler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ladina
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 08.07.08, 11:39  Betreff: Re: Schablonen für Tapetten mit Kosovo-Adler  drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]

Ich tue mich sehr schwer mit der Vorstellung, sowas ins Kinderzimmer einzubringen. Es ist ein Baby und für Babys muß es in meiner Vorstellung immer kindlich, süss und verspielt sein. Es wird ja noch früh genug mit allem anderen konfrontiert.

Gut, jeder so wie er mag, daß ist mir schon klar, aber wirklich schön würde ich es persönlich für ein Babyzimmer nicht finden. Viel zu herb.

weddingcountdown.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nani fatima
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 08.07.08, 16:36  Betreff: Re: Schablonen für Tapeten mit Kosovo-Adler  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich,ich finde nationalistische Symbole gehören eigendlich nicht unbedingt ins Kinderzimmer,schon gar nicht Babyzimmer?oder verstehe ich das falsch?

Teddybären,Blumenwiese oder so an die Babyzimmerwand mit Wölkchen...richtig kitschig darf es beim Baby ruhig sein
Mein Sohnemann ("schon"6),wollte nur durch diesen Fahnenwahn bei der EM eine albansiche Fahne haben,gab es zum Glück nicht,und so fand er mit Papa in so nen türkischen Krimskramsladen eine Handysocke mit Adler.Die bekam er,aber inzwischen ist das Intresse relativ vorbei.

Ich mag generell diesen nationalstolz nicht,egal ob nu deutsch,albanisch oder sonst was.Das mögen seines Landes ist wieder noch was anderes,das ist halt Heimatliebe.Aber nationalstolz?Nein danke!Und außerdem kann ich doch nur stolz auf von mir geleistetes sein,aber das ist wieder was ganz anderes

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
Loqka
Experte

New PostErstellt: 08.07.08, 19:11  Betreff: Re: Schablonen für Tapeten mit Kosovo-Adler  drucken  weiterempfehlen

Es soll ja kein großer sein, nur ein kleiner. Ich finde es schön.

Kosovarja1981
Neuling

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 09.07.08, 16:37  Betreff: Re: Schablonen für Tapeten mit Kosovo-Adler  drucken  weiterempfehlen

warum probiert ihr esnicht mal mit ne projektor vergrössert das bild auf die tapete und malt es dann ab

Marion
Experte

New PostErstellt: 09.07.08, 16:52  Betreff: Re: Schablonen für Tapetten mit Kosovo-Adler  drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...
Schlecht ist die Idee ansich nicht aber wer hat schon ne Knallrote Wand bei sich zuhause ???   OOOkkaaaaaaaaaayyyyyyyyy, aber im Kinderzimmer ???

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search