NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

auf wiedersehen....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dany
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.10.08, 10:57  Betreff: auf wiedersehen....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...

es ist zeit leb wohl zu sagen!

nach einem sehr intensiven gespräch letzte nacht mit meinem liebsten sind wir zu dem schluß gekommen, dass wir nicht in der lage sind , aufgrund von sehr GROßEM zeitmangel, unsere beziehung weiter zu führen. ihr kennt das sicher, dieses gefühl man zerreisst innerlich, ok, das fühle ich gerade!!! wahrscheinlich werde ich es auch noch eine weile weiter fühlen... ich habe eben angefangen kleinigkeiten schon mal weg zuräumen, in der hoffnung, dass ich nicht ständig an ihn erinnert werde. aber keine sorge, ich weine auch, ohne dinge von ihm anzuschauen...

ich schreibe nur wirres zeug, liegt vielleicht daran, dass ich nur wirres zeug denke. wisste ihr, es ist schwer sich von etwas/jmd zu trennen wen man sehr liebt. ich bin mir sicher, dass es auf gegenseitigkeit beruht. ja, ich bin mir sicher, dass er mich auch genauso liebt wie ich ihn, und genau deshalb bin ich so dankbar dafür, dass wir uns jetzt trennen... ohne streit, ohne hass! dass wir beide sagen können, es war der richtge zeitpunkt, bevor man sich nicht mehr liebt, bevor man schlecht anfängt zu denken.

ok, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mich an dieser stelle auch von euch verabschieden möchte. ich habe mich sehr wohl gefühlt hier bei euch. wer weiss, wenn ich etwas abshtand zu dieser sache gefunden habe, dann komme ich vielleicht das ein oder andere mal auf einen small talk vorbei. doch für mich gibt es jetzt im moment nur ein kleines adé.

P.S. ich weiss es gibt zwei menschen, die werden groß hurra schreien, wenn ich ihnen eines tages berichten werde, dass es kein wir mehr gibt... meine eltern!

also: auf bald.

Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.10.08, 11:11  Betreff: Re: auf wiedersehen....  drucken  weiterempfehlen

oh dany, tut mir sehr leid, das zu hören.

jeder muss für sich entscheiden, was das beste ist. ob es dann das beste war, stellt sich immer erst hinterher heraus.

Ich werde dich vermissen, hoffe aber, das du weiterhin hier mal reinschauen kommst.

Ansonsten die besten wünsche für den weiteren lebensweg.hoffe, das deine wünsche erfüllt werden. alles gute.

Te Fala Drenusha
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drita73
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: kochen, sprachen, lesen, reden und noch so viel mehr

New PostErstellt: 06.10.08, 11:15  Betreff: Re: auf wiedersehen....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dany,

ich finde es traurig
aber zu gleich verstehe ich ,das du die zeit jetzt  für dich brauchst.

ich würde mich freuen wenn du mal wieder rein schauen würdest
wünsche dir die kraft dazu
lg

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ngra
Experte

New PostErstellt: 06.10.08, 11:17  Betreff: Re: auf wiedersehen....  drucken  weiterempfehlen

oh Dany......

nach deinen Worten hier sind mir fast die Tränen gekommen.Schade,das es mit Euch vorbei ist.

Ich habe mich schon gewundert wo du bleibst und habe auch einen Thread geöffnet.Aber hier hat es niemand für nötig empfunden mir irgendeine Auskunft zu geben.Naja was solls.

Trotzdem finde ich es Schade,das du in Zukunft nicht mehr hier schreibst.Vielleicht kannst du nach einiger Zeit dich mal wieder melden.Wäre schön!

Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles Gute

LG Jasmiene

orchidia
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 06.10.08, 12:31  Betreff: Re: auf wiedersehen....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Dany

hab grad Hühnerhaut bekommen beim Lesen. Es tut mir sehr leid, dass euer gemeinsamer Weg nicht mehr weiter geht. Ob es besser ist oder nicht, wird sich noch herausstellen. Wünsche euch beiden auf jeden Fall ganz viel Kraft und weiterhin Liebe, damit ihr diese Situation meisten könnt ohne Hass und zu viel Schmerz.

Es tut mir weh, dass es Menschen in deinem Leben gibt, die sich über eure Trennung freuen... Aber wer weiss, vielleicht ist das auch irgendwann mal für was gut.

Toi toi toi!

orchidia
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen

New PostErstellt: 06.10.08, 14:47  Betreff: Re: auf wiedersehen....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jasmiene

Aber hier hat es niemand für nötig empfunden mir irgendeine Auskunft zu geben.Naja was solls.

Lag sicherlich nur daran, weil niemand von uns mehr wußte?!

Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 06.10.08, 15:01  Betreff: Re: auf wiedersehen....  drucken  weiterempfehlen

@Dany, tut mir sehr leid das hier zu lesen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Kopf hoch!

Mir fehlen leider die Worte. Laß es dir gut gehen und melde dich zwischendurch mal damit wir wissen wie es dir geht.  

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen

New PostErstellt: 06.10.08, 15:08  Betreff: Re: auf wiedersehen....  drucken  weiterempfehlen

Dany, Du hast Post 

Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 06.10.08, 18:20  Betreff: Re: auf wiedersehen....  drucken  weiterempfehlen

Ich find es schade das du gehst. Warst eine sehr angenehme Person ich hab von dir gern gelesen!! Ich selbst habe ja jetzt auch eine Trennung hinter mir und kann dein Schmerz voll und ganz verstehen.

Wäre schön wenn du trotzdem weiter hier bleiben würdest. Es gibt soviele Themen. Und mittlerweile immer mehr "getrennte" Frauen die trotzdem noch hier schöne Lese und Schreibminuten finden.

Vielleicht überlegst es dir nochmal!!!!! Das war wohl auch der Grund warum du in letzter Zeit selten hier warst. Es tut mir echt leid für dich und für eure Beziehung. Wenn es Gottes Wille ist kann euch nichts trennen, auch nicht der Mangel an Zeit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 07.10.08, 00:15  Betreff: Re: auf wiedersehen....  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
    Zitat: Jasmiene

Ich habe mich schon gewundert wo du bleibst und habe auch einen Thread geöffnet.Aber hier hat es niemand für nötig empfunden mir irgendeine Auskunft zu geben.Naja was solls.

Ähm... vielleicht bat Dany extra um Diskretion, sofern es überhaupt jemand wusste? Wenn mir jemand sowas erzählt, dann im Vertrauen und ich posaune es nicht in die Weltgeschichte.

Dany, dir alles erdenklich Gute und ich hoffe, du lässt dich hier zwischendurch mal blicken, wenn Gras drüber gewachsen ist.

Ich werde dich und deine Beiträge hier sehr vermissen.

wedding count down
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search