NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Die EM :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 31.05.08, 23:28  Betreff:  Die EM :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zusammen ist man weniger...

Es geht ja bald wieder los! Vor 2 Jahren haben mein Freund und ich so gut wie alle Deutschland-Spiele im Pup auf riesen Screen und super Stimmung (wenn auch die meisten im Pup nicht immer FÜR Deutschland waren ) mitverfolgen können. Dieses Jahr wird das natürlich nix mehr und auch werde ich nix im TV groß mitbekommen können!

Darum eine Frage: kann ich irgendwo "Live", im Internet mitschauen????????

Der türkische Freund meiner Schwester hat immer alle Spiele seiner türkischen Mannschaft im Internet schauen können und darum dachte und hoffte ich, dass das auch bei D - Spielen geht!

Verfolgt ihr eigentlich auch gerne die EM, WM? Oder sogar im EM-Fieber  ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.06.08, 12:51  Betreff: Re: Die EM :D  drucken  weiterempfehlen

nö ich gar nicht, nocht jedenfalls nicht, wenn es erstmal so weit ist lass ich mich aber gerne anstecken an diesem Fußballfieber  aber das ist jetzt so darauf Hinmichfreu nö

ich kenn mich mit Internet Fernsehen leider nicht so aus deswegen kann ich dir da leider nicht helfen

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

velania
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 01.06.08, 13:06  Betreff: Re: Die EM :D  drucken  weiterempfehlen

Wir freuen uns schon wie verrückt. Wir sind alle Fußballverrückt hier zu Hause. Auch wenn die Kleine es noch nicht wirklich versteht, schreien kann sie aber schon wie ne Große und jubeln auch.  

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 01.06.08, 14:55  Betreff: Re: Die EM :D  drucken  weiterempfehlen

Schau mal HIER Fabsi.

Das haben wir auch, nutzen es aber nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MirNeu
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.06.08, 16:03  Betreff: Re: Die EM :D  drucken  weiterempfehlen

Jau ich freu mich wie verrueckt, denn sein neuer Receiver funktioniert nicht mehr auf den HD channels, da Digitalb alles wieder umstellt. Somit hat er nur die normalen 5 channels und nicht die HD channels zum gucken.

Fabsi wenn du BBC, ITV usw hast muessten die das doch auch zeigen, bei uns zumindest.

Eleni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 01.06.08, 16:54  Betreff: Re: Die EM :D  drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets
Ich freu mich auch schon auf die EM und die damit verbundenen Partys. Jubel, gröhl! Aber, wenn die Deutschen so wie in der 1. Halbzeit gegen die Serben weiterspielen, wird aus den Partys wohl nix.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

^^Fabsi^^
Experte

New PostErstellt: 01.06.08, 22:05  Betreff: Re: Die EM :D  drucken  weiterempfehlen

@Kadiere, das ist aber kostenpflichtig, oder?

@MirNeu, ich werde einfach mal schauen, ob BBC oder ITV auch alle D-Spiele bringt, denn letztes Jahr, war es nicht so. Ich kann mich ja schlecht mit Fabian in einen gröhlenden Pub setzen.  Ich glaub, der dürfte da eh nicht mit rein

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 01.06.08, 22:51  Betreff: Re: Die EM :D  drucken  weiterempfehlen

Nein, meins ist kostenlos.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
^^Fabsi^^
Experte

New PostErstellt: 08.06.08, 22:13  Betreff: Re: Die EM :D  drucken  weiterempfehlen

Die EM hat ja nun begonnen und ich hatte da wohl was mit der WM vor 2 Jahren verwechselt, denn da liefen mehrere Spiele um die selbe Zeit und darum wurden nicht alle Spiele im TV gezeigt! Bei der EM ist das anders und ich schaue grad D-PL. Aber alleine macht es irgendwie weniger Spaß ...  Fabs ist ja noch zu klein, um mir wenigstens Gesellschaft zu leisten und schläft außerdem auch schon längst. .. ..

Ladina
Experte

New PostErstellt: 09.06.08, 00:23  Betreff: Re: Die EM :D  drucken  weiterempfehlen

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...
So, wir sind jetzt auch wieder daheim. Wir waren zum Publik Viewing bei uns im Park. Es war rappelvoll und einfach nur super Stimmung. Danach gings noch im Autokorso durch die Stadt, natürlich gehüllt in einer riesigen Deutschlandfahne und mein Mann war fürs hupen zuständig .

weddingcountdown.com
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Gehe zu:   
Search