| Autor |
Beitrag |
Kadiere
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 30.06.08, 09:36 Betreff: Voll erwischt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
|
Uns hat es alle voll erwischt. Mein Mann kann schon mal wieder kaum laufen wegen seinen Rücken. Er hat zwar eine Spritze bekommen, die aber nicht wirklich geholfen hat. Nun ißt er eine Schmerztablette nach der nächsten aber auch das hilft nicht. Leonit hat sich am Samstag sowas von übergeben, das habe ich noch nichts gesehen, nur im Fernsehen. Leichten Durchfall hatte er auch. Somit gehen wir gleich zum Arzt. Und mich hat mein Mann gestern auch in die Notaufnahme gebracht da ich seit Vormittags sehr straken Durchfall hatte und er dann abends dachte ich sterbe jeden Moment weil ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte und überhaupt keine Farbe mehr hate. Ich habe dann 2 Infusionen bekommen und Antibiotika und ein Durchfallmittel. Meine Blutwerte sind auch nicht so toll. Naja. Das alles wo wir am Donnerstag in den Urlaub fahren wollen/ wollten. 
|
|
| nach oben |
|
 |
Ladina
Experte 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 30.06.08, 11:02 Betreff: Re: Voll erwischt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ohje, was macht ihr denn für Sachen?
Gute Besserung euch dreien und das sich das Ganze schnell legt. Das kommt ja wohl zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt.

|
|
| nach oben |
|
 |
velania
Experte 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 30.06.08, 12:31 Betreff: Re: Voll erwischt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH euch Dreien alles alles Gute, Gute Besserung! Drücke euch ganz doll die Daumen das ihr ganz schnell wieder gesund werdet und am Donnerstag fahren könnt!
____________________ Liebe Grüße Katrin!
|
|
| nach oben |
|
 |
Eleni
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
|
Erstellt: 30.06.08, 12:39 Betreff: Re: Voll erwischt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh man, das ist ja nicht schön zu lesen. Alles Gute und Gute Besserung. Hoffentlich seid Ihr bis Donnerstag wieder genesen.
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
|
|
| nach oben |
|
 |
orchidia
Experte 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 30.06.08, 13:13 Betreff: Re: Voll erwischt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
UIIIIIIII! Die besten Genesungswünsche euch allen auch aus der CH. 
orchidia
|
|
| nach oben |
|
 |
Marion
Experte 
|
Erstellt: 30.06.08, 13:31 Betreff: Re: Voll erwischt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
oohh nein Kadiere und das jetzt wo du es am wenigsten gebrauchen kannst Gute besserung euch dreien. Viel schlafen und Zwieback essen  <----- für Leonit (damit es ihm schneller besser geht)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! -----------------------------------------------------------------

|
|
| nach oben |
|
 |
velania
Experte 
|
Erstellt: 30.06.08, 13:35 Betreff: Re: Voll erwischt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja oder Salzstangen mit Cola, natürlich nur für dich und nicht den Kleinen süßen Fratz! 
____________________ Liebe Grüße Katrin!
|
|
| nach oben |
|
 |
liberté
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.06.08, 13:36 Betreff: Re: Voll erwischt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
oh man, das kommt aber wirklich immer, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. wünsche euch drein gute besserung! bis donnerstag ist ja noch lang...wenn es ein virus ist + antibiotikum, dürfte es bis dahin weg sein! ich drücke alle daumen! und dein mann....oh je...das ist fies...und dann auch noch so ein knochenjob zu bewältigen....
liebe grüsse liberté
|
|
| nach oben |
|
 |
Kadiere
Experte 
|
Erstellt: 30.06.08, 14:21 Betreff: Re: Voll erwischt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Danke schön.  Leonit seine Stuhlprobe habe ich eben ins Labor gebracht. Wenn da nichts gefunden wird ist es OK. Eigentlich sollen wir Donnerstag morgen wieder zum Arzt, ich kann aber Mittwoch schon anrufen und dann eventuell auch gleich kommen. Mir gehts auch schon besser, esse ja nichts drum kommt nichts mehr. Und mein Mann ist selbst Schuld an seinen Schmerzen. Er arbeitet wie ein blöder nur damit sein Bruder eine wundervolle Hochzeit und ein schönes Zimmer bekommt. Die neue Nuse ist mir jetzt schon sehr sympatisch , mein Mann fragt ob sie eine Kleinigkeit aus Deutschland möchte. Sie fing an mit ein paar Stöckelschuhen, ein paar flache Schuhe, Parfume, Wimperntusche und diverse andere Schminksachen. Unter ner Kleinigkeit verstehe ich was anderes. @ Marion Das schlafen klappt nicht. Leonit schläft ja kaum, wie soll ich da schlafen? Ich muß ihn ja jede Sekunde im Auge behalten, der macht nur Blödsinn. Und mein Mann kommt gar nicht so schnell hoch wenn er was anstellen sollte. Den mußte ich ja bis gestern überall hinhiefen, weil er keinen Meter alleine schaffte, geschweige denn er konnte alleine aufstehen. 
|
|
| nach oben |
|
 |
Loqka
Experte 
|
Erstellt: 30.06.08, 14:50 Betreff: Re: Voll erwischt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Man, dass tut mir leid für Euch. Gute Besserung.
|
|
| nach oben |
|
 |
|