NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Alles Gute zum Nikolaustag...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasmiene
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.12.07, 00:06  Betreff: Alles Gute zum Nikolaustag...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bockmist

Alles Gute zum Nikolaustag wünsche ich Euch allen!!!!

Habt Ihr auch alle eure Stiefel geputzt ????

Hoffentlich sind Sie voll!

Wollte mal fragen wie Ihr so den Tag verbringt. Bei mir wird nur geschlemmert..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Experte

New PostErstellt: 06.12.07, 10:31  Betreff: Re: Alles Gute zum Nikolaustag...  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und nen schreck bekommen  es reicht!!!!! Jetzt wird die Harte Tour durchgezogen ich bins leid seit ich in der Schule bin geht das gewicht ständig rauf statt runter

Klar Kimi hat den Stiefel voll bekommen und auch ein kleines Geschenk(ein Mandala Maker) und ich weiss das der Nikolaus noch ein Päckchen geschickt hat  das ist aber dummerweise beim Postamt gelandet he he  und mein Mann hat auch was im Pantoffel gehabt.lol Und ich ess Möhren lol        

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leila_sa
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
Interessen: meine Familie, Lesen, Bauchtanz, Internet

New PostErstellt: 06.12.07, 10:34  Betreff: Re: Alles Gute zum Nikolaustag...  drucken  weiterempfehlen

Wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag!!!!

Bei uns hat nur Leon was bekommen, seine Stiefel (eineer bei Oma/Opa und einer bei uns) waren heute morgen reichlich gefüllt mit Süssigkeiten, einer Taschenlampe und einer Bob der Baumeister-DVD... er hat sich total gefreut, war echt süß wie seine Augen geleuchtet haben

Mir geht es wie Marion, muß dringend auf die Bremse steigen (gewichtsmäßig) und werde versuchen mich mit den Süssigkeiten zurückzuhalten...

Mami
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 06.12.07, 10:45  Betreff: Re: Alles Gute zum Nikolaustag...  drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben wünsche euch auch einen ganz tollen nikolaus-tag!!!!!!!!

also nachmittag sind luan und ich bei meinen eltern da kommt dann auch noch meine schwester und meine nichte dann klopfts irgendwann und dann hängt was an der tür für die kinder dieses jahr leider nur... hab bis jetzt 22 jahre was bekommen aber dieses jahr haben wir ausgemacht nur die kinder naja auch i.o. irgendwann muss ja schluss sein... dann wenn schatzi arbeit aus hat holt er uns ab dann fahren wir zu uns und dann will er sich für unseren kleinen ins nikolaus-dress werfen...ich wollte ja das er das macht bei meine eltern dann das alle was davon haben aber das ist ihm dann wieder peinlich..aber für seinen kleinen schatz macht er sich gern zum kasperl hat er gesagt...war ja seine idee ich bin gespannt...

nächstes jahr wenn luan schon 1 1/4 jahre ist werd ich auf alle fälle nen nikolaus organisieren den luan nicht kennt...das wird dann erst lustig...ich hatte ja immer bisschen angst vorm nikolaus...war ja auch nicht soooooo brav..

glg

steffi

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 06.12.07, 13:44  Betreff: Re: Alles Gute zum Nikolaustag...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Euch ebenfalls alles Liebe zum Nikolaustag. Habe meiner Ma gestern schon, weil sie ein wenig traurig war, abends einen ihrer Stiefel mit Süßigkeiten und 'nem Nikolaus gefüllt und ihr "vom Nikolaus" überreicht. Sie hat mich dann heute erstmal vergessen  (bzw. "der Nikolaus"), als ich das dann erwähnt habe...bekam ich meine 'wohlverdienten' Süßigkeiten.  Obwohl  Marion hat mich da an was erinnert.

velania
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 06.12.07, 13:57  Betreff: Re: Alles Gute zum Nikolaustag...  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen! Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag! Bei uns waren alle Schuhe gefüllt nur meiner nicht, er hat mich wohl vergessen. Hi hi....

Die Kinder haben sich gefreut wie Bollek. Meine Kleine war total aufgedreht und überglücklich.  Es gab Süßes ohne Ende, für meinen Großen, Schwammkopfkarten und eine Wundertüte und für die Kleine gab es Haarspangen, Wundertüte, da waren süße Pferdchen drinn.

Ach ich möchte auch noch mal Kind sein.

Der Papa hatte auch ein wenig Süßes und hats noch nicht mal mitbekommen, weil er verschlafen hat, lol.....

diana
Experte

New PostErstellt: 06.12.07, 14:07  Betreff: Re: Alles Gute zum Nikolaustag...  drucken  weiterempfehlen

wünsche euch allen auch eine schönen Nikolaustag!!

viel spaß noch lg bussi

Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH
habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search