NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

was schenkt ihr euren Lieben....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Mami
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 06.12.07, 11:06  Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....  drucken  weiterempfehlen

I Am Legend
o wow der ist ja toll sogar mit fernbedienung..
Mami
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 06.12.07, 11:08  Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt ich hab für meinen papa auch noch kein geschenk...könnte den ja für meine eltern zusammen nehmen und dann für jeden noch was kleines für sich allein...meine mama hat ja schon das oberteil...

komm marion schlagen wir zu...hehe...

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 06.12.07, 13:49  Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch überhaupt keine Geschenke
Gut, gestern habe ich  bei IKEA (war nämlich im Angebot...jeden Tag ein "Törchen" für einen Bekannten und meinen Vater eine Fernbedienungstasche gekauft, in schwarz. Die wird praktisch über die Armlehne der Couch gehängt und rein packen kann man drei Fernbedienungen und unten drunter noch eine Fernsehzeitung einschieben. Da sie wie gesagt im Angebot waren und ich die eigentlich für mich kaufen wollte, dachte ich, ich bring für die beiden gleich eine mit und hab schonmal ein kleines Geschenk. Es gibt bestimmt noch was dazu, klar, aber jetzt habe ich wenigstens schonmal etwas. Ansonsten bin ich im Moment noch total ratlos.

^^Fabsi^^
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 06.12.07, 22:10  Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....  drucken  weiterempfehlen

Meine Eltern werde ich wahrscheinlich einen GUTEN Wasserkocher kaufen, allerdings erst wenn ich in D bin, sonst, wenn ich den hier kaufe, habe ich viel zu viel Gepäck und ein Problem mit dem Stromkabel gibt es auch... warum ein Wasserkocher , weil immer wenn ich meine Eltern besuche und Wasser koche dauert das EWIG bis ich überhaupt den Kocher kochen höre ...  Meiner ist nämlich ganz flott hehe! Meine Schwester hat jetzt mit ihrem Freund ihre erste Wohnung gemietet, die sie jetzt renovieren und einrichten. Einziehen werden sie aber dieses Jahr nicht mehr. Na jedenfall denke ich, das ich ihnen was für die Wohnung kaufe ... weiss nur noch nicht was . Habe aber schon einen schönen Schal mit Hadschuhen heute gekauft ... da waren 25% Rabatt im ganzen Warenhaus, da konnte ich nicht wiederstehen hehe ... der ist wirklich so schööön!

Fabi haben wir schon neue Kleidung gekauft und ein paar Sinnvolle Spielzeuge. Mitkriegen wird er ja eh noch nichts so richtig, aber beim auspacken seiner Geschenke darf er Mama helfen! Mein Schatz soll sich eine Winterjacke aussuchen, die bekommt er dann von mir... vielleicht auch noch eine andere Kleinigkeit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.12.07, 11:38  Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....  drucken  weiterempfehlen

so so Fabsi , Schal und Handschuhe. Für wen denn hä?

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
^^Fabsi^^
Experte

New PostErstellt: 08.12.07, 12:41  Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....  drucken  weiterempfehlen

schon mal für meine Schwester  die anderen Geschenke für sie sollen für ihre Wohnung sein.

^^Fabsi^^
Experte

New PostErstellt: 08.12.07, 12:45  Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....  drucken  weiterempfehlen

übrigens waren wir gestern einkaufen und mein Freund hat sich nun endlich eine richtige Winterjacke ausgesucht. Natürlich musste es eine schwarze sein! Aber immerhin sind die Haare an der Kaputze nicht schwarz!

Marion
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 08.12.07, 13:13  Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....  drucken  weiterempfehlen

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search