| Autor |
Beitrag |
Mami
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 06.12.07, 11:06 Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
o wow der ist ja toll sogar mit fernbedienung..
|
|
| nach oben |
|
 |
Mami
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 06.12.07, 11:08 Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
ja stimmt ich hab für meinen papa auch noch kein geschenk...könnte den ja für meine eltern zusammen nehmen und dann für jeden noch was kleines für sich allein...meine mama hat ja schon das oberteil... komm marion schlagen wir zu...hehe...
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 06.12.07, 13:49 Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab noch überhaupt keine Geschenke  Gut, gestern habe ich bei IKEA (war nämlich im Angebot...jeden Tag ein "Törchen" für einen Bekannten und meinen Vater eine Fernbedienungstasche gekauft, in schwarz. Die wird praktisch über die Armlehne der Couch gehängt und rein packen kann man drei Fernbedienungen und unten drunter noch eine Fernsehzeitung einschieben. Da sie wie gesagt im Angebot waren und ich die eigentlich für mich kaufen wollte, dachte ich, ich bring für die beiden gleich eine mit und hab schonmal ein kleines Geschenk. Es gibt bestimmt noch was dazu, klar, aber jetzt habe ich wenigstens schonmal etwas. Ansonsten bin ich im Moment noch total ratlos. 
____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
^^Fabsi^^
Experte 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 06.12.07, 22:10 Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Meine Eltern werde ich wahrscheinlich einen GUTEN Wasserkocher kaufen, allerdings erst wenn ich in D bin, sonst, wenn ich den hier kaufe, habe ich viel zu viel Gepäck und ein Problem mit dem Stromkabel gibt es auch... warum ein Wasserkocher , weil immer wenn ich meine Eltern besuche und Wasser koche dauert das EWIG bis ich überhaupt den Kocher kochen höre ... Meiner ist nämlich ganz flott hehe! Meine Schwester hat jetzt mit ihrem Freund ihre erste Wohnung gemietet, die sie jetzt renovieren und einrichten. Einziehen werden sie aber dieses Jahr nicht mehr. Na jedenfall denke ich, das ich ihnen was für die Wohnung kaufe ... weiss nur noch nicht was . Habe aber schon einen schönen Schal mit Hadschuhen heute gekauft ... da waren 25% Rabatt im ganzen Warenhaus, da konnte ich nicht wiederstehen hehe ... der ist wirklich so schööön! Fabi haben wir schon neue Kleidung gekauft und ein paar Sinnvolle Spielzeuge. Mitkriegen wird er ja eh noch nichts so richtig, aber beim auspacken seiner Geschenke darf er Mama helfen! Mein Schatz soll sich eine Winterjacke aussuchen, die bekommt er dann von mir... vielleicht auch noch eine andere Kleinigkeit 

|
|
| nach oben |
|
 |
Marion
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 08.12.07, 11:38 Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so so Fabsi , Schal und Handschuhe. Für wen denn hä? 
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her
|
|
| nach oben |
|
 |
^^Fabsi^^
Experte 
|
Erstellt: 08.12.07, 12:41 Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon mal für meine Schwester die anderen Geschenke für sie sollen für ihre Wohnung sein.

|
|
| nach oben |
|
 |
^^Fabsi^^
Experte 
|
Erstellt: 08.12.07, 12:45 Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
übrigens waren wir gestern einkaufen und mein Freund hat sich nun endlich eine richtige Winterjacke ausgesucht. Natürlich musste es eine schwarze sein! Aber immerhin sind die Haare an der Kaputze nicht schwarz! 

|
|
| nach oben |
|
 |
Marion
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 08.12.07, 13:13 Betreff: Re: was schenkt ihr euren Lieben....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her
|
|
| nach oben |
|
 |
|