| Autor |
Beitrag |
^^Fabsi^^
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 22.12.07, 20:40 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir auch noch Frohe Weihnachten und gemütliche, besinnliche Stunden mit euren Lieben! Mein Kleiner und ich sind ja nun auch in Berlin und ich finde nun nur noch seeeehr wenig Zeit ins Internet zu kommen! Also, rutscht alle gut und gesund und glücklich und mit ganz viel Spaß und Freude ins 2008!! 
Alles Liebe!

|
|
| nach oben |
|
 |
Loqka
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Kosova
|
Erstellt: 22.12.07, 21:46 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche Dir Diana und auch allen Anderes natürlich auch. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich hoffe, Ihr habt alle ein paar Tage zum relaxen und könnte Euch etwas endspannen.
Alles Liebe fürs Jahr 2008!
|
|
| nach oben |
|
 |
Kadiere
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 22.12.07, 21:51 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ich werde mich für dieses Jahr (höchstwahrscheinlich) verabschieben. Wir bekommen morgen Besuch und ich denke die bleiben bis nächstes Jahr. 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben. Und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
|
|
| nach oben |
|
 |
|