NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Das war´s

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Ladina
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 24.12.07, 20:22  Betreff: Das war´s  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ADAC Camping-Caravaning-...
So, Heiligabend ist so gut wie vorbei.

Wie habt ihr ihn verbracht?

Also wir haben heute Mittag den Weihnachtsbaum bei meinen Eltern geschmückt, was sehr lustig und friedvoll war.

Dann haben wir Kaffee getrunken und um 17.30 Uhr haben wir zu Abend gegessen. Es gab Rinderrouladen, Kroketten, Kartoffel, Salat, Rotkohl, grüne Bohnen und danach selbstgemachten Pudding.

Danach haben wir noch zusammen gesessen und gelacht, geplaudert und den Abend bei einem leckeren Glas Asti Cinzano ausklingen lassen.

Jetzt gucken wir noch gemütlich fern, der Kamin prassel vor sich hin und es werden Kastanien verputzt.

weddingcountdown.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 24.12.07, 22:39  Betreff: Re: Das war´s  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist's auch so weit rum :-)
Normalerweise schmücke ich den Baum immer am heiligen Abend, doch da wir noch so viel zu tun hatten und ich wirklich langsam gestresst war, stellte ich ihn gestern nachmittag auf (nachdem er vorgestern gekauft wurde) und schmückte ihn dann auch gleich. Ohnehin hatte ich ja nicht allzu viel von der Vorweihnachtszeit mitbekommen und somit hatte ich nun einen Tag, an dem ich mich mal ein wenig in Stimmung bringen konnte - gestern
Heute morgen dann begann ich mit dem Backen des Nachmittagskuchens. Daraufhin folgte das selbstgemachte Mousse au chocolate nach Originalrezept. Nachdem die Küche dann wieder vom Chaos beseitigt wurde, ging es endlich ins Bad und es wurd sich fein gemacht
Schon bald darauf hatten wir Nachmittag und wir tranken Kaffee und aßen selbstgemachten Schokoladenkuchen. Es wurde sich unterhalten, Weihnachtslieder gehört, gelacht und gekocht. Die Pute saß schon seit dem Kaffeetrinken bei Niedrigtemperatur im Ofen, der Rotkohl wurde zubereitet und die Kroketten leisteten der Pute Gesellschaft. Das Sößchen dazu war im Übrigen hervorragend Nach dem köstlichen Hauptgang flitzte ich schnell in die Küche, um die Schokoladensoße zu kochen, denn schließlich sollte diese ja auf das selbstgemachte Mousse und das Vanilleeis, welches auf dem gleichen Teller Platz fand, obendrauf weiße Schokoladenraspeln, fertig. Ein Genuß! Abgeräumt und an die Geschenke
Nach der Bescherung wurden die Geschenke natürlich erstmal begutachtet, sich gefreut, sich darüber ausgetauscht und abermals gefreut Mittlerweile ist es spät am Abend und wir lassen es so langsam ausklingen. Alles in allem wirklich schön geworden und ich freue mich schon auf die kommenden Tage.
Preiset den Herrn! Amen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 25.12.07, 16:00  Betreff: Re: Das war´s  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube wie unser Heilig Abend was, will keiner wirklich wisse.

Da wir ja am Sonntag Besuch bekommen hatten, mußte ich Montag früh noch einmal einkaufen gehen. Die Männer waren dann in der Stadt. Wir waren daheim, ich kochte. Dann haben wir gegessen, Tee getrunken. Dann kam noch mehr Besuch. Anschließend sind die Männer wieder weg und "Ludmilla" war ja soooo müde vom nichts tun und mußte sich bisschen hinlegen und schlafen.

Als Madame dann wieder aufgestanden ist, sind wir zu einem Cousin, haben dort zu Abend gegessen, Tee getrunken und sind dann wieder nach Hause.

Das war im großen und ganzen unser Heilig Abend.

Fazit: Ich war nur am rennen und machen.

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eleni
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 25.12.07, 16:25  Betreff: Re: Das war´s  drucken  weiterempfehlen

@Kadiere: Das tut mir leid, bei mir war es das Gleiche zum Bajram.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
Admin

Administrator

New PostErstellt: 25.12.07, 16:59  Betreff: Re: Das war´s  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja nicht schön, Kadiere

Heute war bei uns sehr ruhig. Haben ausgeschlafen, dann gefrühstückt und nachmittags Kuchen gegessen. Liegen jetzt auf der Couch und schauen fern. Gleich werde ich wohl noch Plätzchen backen für die kommenden Tage und am Abend gibt es dann noch einmal Pute von gestern, mit Kroketten und Rotkohl und im Anschluss daran noch einmal Mousse au chocolate mit Vanilleeis und Schokoladensoße. Morgen dann gibt es Reh. Lecker.

Wie verbringt Ihr den ersten und zweiten Weihnachtstag?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 25.12.07, 17:02  Betreff: Re: Das war´s  drucken  weiterempfehlen

I Am Legend
Ich habe halt immer so ein Pech.

Denn ich muß ehrlich sagen, das erste Weihnachten mit Leonit habe ich mir schon anders vorgestellt.

Ich war heute heilfroh, als sie gefahren sind.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 25.12.07, 17:05  Betreff: Re: Das war´s  drucken  weiterempfehlen

Dann macht Ihr Euch halt einen schönen zweiten Weihnachtstag

Ladina
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 25.12.07, 17:18  Betreff: Re: Das war´s  drucken  weiterempfehlen

Heute waren wir bei meiner Tante zum Kaffee trinken und lecker Kuchen essen und ansonsten klingt der Tag ruhig aus.

Morgen sind wir bei meiner anderen Tante, allerdings beschränkt es sich wohl nur darauf, das Geschenk für mein Patenkind (ist meine Cousine) abzugeben und dann weiter ins Krankenhaus, denn meine andere Cousine (Schwester meines Patenkindes) ist gestern Abend noch mit dem Notarzt eingeliefert worden weil sie nicht mehr stehen, liegen usw. konnte. Sie hat nur gebrochen und vor Schmerzen geweint. Es wurde ein grosser Nierenstein diagnostiziert und der soll sich jetzt nach Möglichkeit durch Medikamente auflösen.

Habe gerade mit meiner Tante telefoniert und sie sagt, ihr geht es immer noch sehr schlecht da sie nur brechen muss. Sie hat schon seit 10 Jahren Diabetes und durch das ständige brechen ist ihr Zuckerspiegel absolut aus dem Ruder und das versuchen sie in den Griff zu bekommen.

Sie tut mir so leid. Sie ist das, die vor 4 Jahren den schweren Autounfall hatte. Sie ist immer die, die die schweren Krankheiten bekommt. Sie ist erst 18 und sie hat schon mehr Krankenhäuser von innen gesehen, als wir uns vorstellen können.

weddingcountdown.com

[editiert: 25.12.07, 18:52 von Ladina]
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 25.12.07, 18:39  Betreff: Re: Das war´s  drucken  weiterempfehlen

Das ist traurig Ladina und tut mir sehr leid.

Loqka
Experte

Interessen: Kosova

New PostErstellt: 25.12.07, 19:08  Betreff: Re: Das war´s  drucken  weiterempfehlen

ADAC Camping-Caravaning-...
Dass tut mir auch sehr leid für Dich, Ladina.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search