| Autor |
Beitrag |
Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 04.12.07, 23:13 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir waren schon in der neuen Wohnung (und sie gefällt ihm *puh* ), Farbe kaufen UND.....auf dem Weihnachtsmarkt obgleich er jetzt zwar zwischendurch die ganze Zeit schläft, bin ich trotzdem unendlich froh, ihn hier neben mir liegen zu haben. Das alleine schon ist wirklich mit das schönste Geschenk überhaupt!
____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
MirNeu
Vielschreiber 
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 11.01.08, 10:00 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich wollte nur mal sagen das sich unser wunsch erfuellt hat und wir im August nachwuchs bekommen. Ich hoffe auch eure Wuensche gingen in Erfuellung oder werden sich noch erfuellen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Marion
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
|
| nach oben |
|
 |
michi
Vielschreiber 
|
Erstellt: 11.01.08, 10:20 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
freu mich mit dir- und auch mit allen anderen bei denen es geklappt hat! Eine schöne Schwangerschaft! Lg Michi
|
 |
Kadiere
Experte 
|
Erstellt: 11.01.08, 22:18 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles Gute MirNeu.

|
|
| nach oben |
|
 |
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.01.08, 22:27 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
freu mich für dich mirneu und alles gute für die schwangerschaft- auch an alle andren die hier grad so rumkugeln
DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 11.01.08, 22:51 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Nummer 4? Ich habe das Gefühl inzwischen ist hier jede zweite schwanger  Meine herzlichsten Glückwünsche 
____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
Kadiere
Experte 
|
|
| nach oben |
|
 |
italiana01
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.01.08, 16:10 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|

|
|
| nach oben |
|
 |
Mami
Ehemaliges Mitglied