NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 04.12.07, 23:13  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...
Wir waren schon in der neuen Wohnung (und sie gefällt ihm *puh* ), Farbe kaufen UND.....auf dem Weihnachtsmarkt  obgleich er jetzt zwar zwischendurch die ganze Zeit schläft, bin ich trotzdem unendlich froh, ihn hier neben mir liegen zu haben. Das alleine schon ist wirklich mit das schönste Geschenk überhaupt!

MirNeu
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 11.01.08, 10:00  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

So ich wollte nur mal sagen das sich unser wunsch erfuellt hat und wir im August nachwuchs bekommen. Ich hoffe auch eure Wuensche gingen in Erfuellung oder werden sich noch erfuellen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 11.01.08, 10:06  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

ooooohhhhhhhhh Mirneu,  da gratuliere ich dir aber gaaaanz herzlich  alles liebe und viel gesundheit. Na dann kannste dich ja in die Reihe der Schwangeren hier einreihen ich glaube du bist Nr. 4

MEIN SCHATZI IST ENDLICH WIEDER ZUHAUSE !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.01.08, 10:20  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

freu mich mit dir- und auch mit allen anderen bei denen es geklappt hat! Eine schöne Schwangerschaft!

Lg Michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 11.01.08, 22:18  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute MirNeu.

mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.08, 22:27  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...
freu mich für dich mirneu und alles gute für die schwangerschaft- auch an alle andren die hier grad so rumkugeln

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
Admin

Administrator

Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 11.01.08, 22:51  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Nummer 4? Ich habe das Gefühl inzwischen ist hier jede zweite schwanger

Meine herzlichsten Glückwünsche

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 12.01.08, 00:22  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin

Nummer 4? Ich habe das Gefühl inzwischen ist hier jede zweite schwanger

So läuft das nun mal bei den Albanern.  (Spaß)

italiana01
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 16:10  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Mami
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 14.01.08, 11:48  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...

alles gute für die schwangerschaft MirNeu...

hab auch das gefühl das es schon viel mehr sind...5 auf alle fälle...ajshe74 ist ja auch schwanger das ist irgendwie untergegangen...da wirds ja wirklich mal zeit für nen extra baby-und kinderbereich... weil es exsitieren schon sehr viele threads die sich um das thema drehen...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search