| Autor |
Beitrag |
michi
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 28.11.07, 15:18 Betreff: Dekoriert ihr Eure Wohnung???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal wissen ob ihr Eure Wohnung Weihnachtlich deoriert? Und wenn ja ab wann- und mit was Mir fehlen heuer die Ideen- habe zwar schon nen Adventkranz - und Fensterklebebilder- und sonst? Auch die Einganstür schmücke ich immer. Aber in der Wohnung selbst- was macht ihr da so???? Lg Michi
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und Du hilfst ihnen dabei so zu werden wie sie sein können!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Ladina
Experte 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 28.11.07, 15:25 Betreff: Re: Dekoriert ihr Eure Wohnung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Aaaalso, ich schmücke immer, denn das ist die schönste und gemütlichste Zeit im Jahr. Fangen wir in der Küche an. Da hab ich vor dem Fenster ein beleuchtetes Bild und zwar einen kleinen Tannenbaum und auf der Fensterbank steht ein Lichterbogen. Im "Kinderzimmer" hängt ein beleuchteter Stern und auf der Fensterbank steht ein Lichterbogen. Im Wohnzimmer hab ich drei Fenster. An dem linken hängt ein beleuchteter Stern, in der Mitte hängt ein beleuchtetes Rentier und im rechten Fenster ein beleuchteter Schlitten. Von aussen sieht es dann aus, als wenn das Rentier den Schlitten zieht. Dann habe ich auf dem Wohnzimmerschrank einige Engel stehen (ich weiss nicht ob ihr die kennt, die kann man sammeln, diese Engel mit dem perversen Mund ) und ich hab noch passend zur Wohnzimmerfarbe eine Girlande auf dem Schrank verteilt. Ich werd mal Fotos machen und einstellen. Im Schlafzimmer haben wir 2 Fenster. Vor dem linken Fenster hängt eine beleuchtete Sternschnuppe und dann jeweils auf der Fensterbank ein Lichterbogen. Adventskranz steht natürlich auch, dann habe ich noch einen beleuchteten Weihnachtsbaum auf dem Boden stehen. Ich glaub das wars 

|
|
| nach oben |
|
 |
michi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.11.07, 15:28 Betreff: Re: Dekoriert ihr Eure Wohnung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Dank Dir Ladina für Deinen ausführlichen Bericht- ja ja haben will Fotos wären suuuper! Na dann habe ich ja noch einiges zu tun lg michi
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und Du hilfst ihnen dabei so zu werden wie sie sein können!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Ladina
Experte 
|
|
| nach oben |
|
 |
Sylvia1980
Experte 
|
Erstellt: 28.11.07, 16:19 Betreff: Re: Dekoriert ihr Eure Wohnung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mach das auch, allerdings versuche ich das bis zum 1. Advent auf die Reihe zu bekommen, habe es aber dieses Jahr zeitlich noch nicht gepackt, leider. Ich liebe die Wiehnachtszeit und die muß immer festlich geschmückt sein.
____________________ Te Fala Sylvia
|
|
| nach oben |
|
 |
Ladina
Experte 
|
Erstellt: 28.11.07, 16:32 Betreff: Re: Dekoriert ihr Eure Wohnung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
So, und hier hab ich jetzt mal meine Fenster fotografiert. 1. Bild Wohnzimmer 2. Bild "Kinder-oder Katzenzimmer" 3. Bild Küche 4. Bild Schlafzimmer

Dateianlagen:

DSCI1857.JPG (117 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSCI1858.JPG (102 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSCI1860.JPG (109 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSCI1861.JPG (118 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
egal
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 28.11.07, 16:32 Betreff: Re: Dekoriert ihr Eure Wohnung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ladina, du hast aber schöne Bilder reingestellt. Ich werde auch die Wohnung anfangen zu schmücken. Das gehört für mich einfach zu Weihnachten, genauso wie der Weihnachtsbaum am HeiligAbernd und das schöne Essen. lg maliesa
Es bleibt einem jeden immer noch so viel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist.
|
|
| nach oben |
|
 |
michi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.11.07, 16:38 Betreff: Re: Dekoriert ihr Eure Wohnung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ladina- Du hast es sehr schön gemütlich gemacht- ich finde die Bilder sehr schön, Dank Dir , lg michi
|
|
| nach oben |
|
 |
Kadiere
Experte 
|
Erstellt: 28.11.07, 17:02 Betreff: Re: Dekoriert ihr Eure Wohnung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich habe gestern auch geschmückt und mein kleiner Mann freut sich tierisch über die ganzen Lichter. Im Wohnzimmer habe ich beleuchtete Deko dran und zwar eine Sternschnuppe mit 2 Sternen, einen Weihnachtsmann auf dem Schlitten und davor 2 Rentiere und an der Balkontüre habe ich ein Weihnachtsman. Im Schlafzimmer habe ich einen Stern am Fenster hängen und im Kinderzimmer hängt eine bute Lichterkette am Fenster. Und natürlich noch weinachtliche Tischdecken, Kerzen usw. An die Wohnungstüre hänge ich von außen nichts mehr, denn das wird mir immer geklaut.  Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
[editiert: 28.11.07, 17:03 von Kadiere]
|
|
| nach oben |
|
 |
engjelli
Vielschreiber 
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 28.11.07, 18:03 Betreff: Re: Dekoriert ihr Eure Wohnung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hey Ladina... Das sieht wirklich super schön aus hast echt ein händchen für sowas.bin da eher immer bisschen zu ungeduldig.glaub wenn ich mal nen ratschlag in sachen deko brauch ruf ich dich mal an... liebe grüsse Nuk ka jete pa dashuri...
[editiert: 28.11.07, 18:04 von engjelli]
|
|
| nach oben |
|
 |
|