NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
diana
Experte

New PostErstellt: 21.12.07, 10:12  Betreff: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zusammen ist man weniger...
Hallo an alle!!!!

Da ich heute den letzten Arbeitstag habe und ich vielleicht keine Zeit finden werde das ich hier ins Forum kommen (weil ich auf urlaub bin) wollte ich euch heute schon noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen!!!

Hoffe ihr wart bravf genug für Geschenke!!!

Alles Liebe Glück Gesundheit und viel Liebe wünsche ich euch allen!!!
p.s. zu Heilig Abend soll es schnein!!!

Liebe Grüße diana

Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH
habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...

[editiert: 21.12.07, 10:25 von diana]

Dateianlagen:

frohe.bmp (161 kByte, 466 x 351 Pixel)
speichern

021228_01.jpg (40 kByte, 614 x 480 Pixel)
speichern

328037237_7dab075cf2.jpg (149 kByte, 500 x 363 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mami
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 21.12.07, 10:19  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen

o ich wünsche dir diana und natürlich allen anderen auch ein wunderschönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr!!!!!!! ...sind zwar noch bisschen früh dran aber egal...

ich wünsche mir für uns alle das unsere wünsche zu weihnachten und fürs neue jahr in erfüllung gehen jetzt nicht nur materiell gesehen...

gaaaaanz liebe weihnachtsgrüße

von steffi & luan
michi
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 21.12.07, 12:01  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen

Natürlich auch von mir ein schönes Weihnachstfest- und erholsame Ferien! Lasst Euch reichlich beschenken
Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr- das sich alle Eure Wünsche für 2008 in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße Michi

Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und Du hilfst ihnen dabei so zu werden wie sie sein können!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nana
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.12.07, 12:56  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen

ja wünsche dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch
boah hast du´s gut! ich muss heiligabend-frühdienst und beide weihnachtstage-spätdienst

aber da werde ich auch meinen spaß haben +

LG.Nana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
italiana01
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber

New PostErstellt: 21.12.07, 13:36  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen

dann schließ ich mich mal an und wünsche euch auch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 21.12.07, 14:48  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen

Creative Muvo V 100 2 GB...
Ich wünsche Dir Diana und allen, die eventuell auch bis zum neuen Jahr die Zeit nicht mehr finden werden, ebenfalls einen guten Rutsch und jetzt schonmal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

chicca66
Küken

New PostErstellt: 21.12.07, 15:20  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen

ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN....FROHE WEIHNACHTEN...EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND VOR ALLEN DINGEN GESUNDHEIT...UND DAS ALLE EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN....Lg

MirNeu
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 21.12.07, 15:30  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich wuensche euch auch fuer euch alle ein wunderschoenes Fest im Kreis eurer Lieben. Wir fliegen heute abend nach DTL, somit werde ich euch nicht mehr sehn bis ins neue Jahr.

SO nochmals ein frohes und besinnliches fest und einen guten Rutsch.

leila_sa
Vielschreiber

Interessen: meine Familie, Lesen, Bauchtanz, Internet

New PostErstellt: 21.12.07, 20:20  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 21.12.07, 23:55  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen

ADAC Camping-Caravaning-...

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

[editiert: 22.12.07, 21:42 von Kadiere]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search