| Autor |
Beitrag |
diana
Experte 
|
|
| nach oben |
|
 |
Mami
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 21.12.07, 10:19 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
o ich wünsche dir diana und natürlich allen anderen auch ein wunderschönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr!!!!!!! ...sind zwar noch bisschen früh dran aber egal...
ich wünsche mir für uns alle das unsere wünsche zu weihnachten und fürs neue jahr in erfüllung gehen jetzt nicht nur materiell gesehen...
gaaaaanz liebe weihnachtsgrüße 
von steffi & luan
|
|
| nach oben |
|
 |
michi
Vielschreiber 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 21.12.07, 12:01 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich auch von mir ein schönes Weihnachstfest- und erholsame Ferien! Lasst Euch reichlich beschenken Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr- das sich alle Eure Wünsche für 2008 in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße Michi
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und Du hilfst ihnen dabei so zu werden wie sie sein können!!!!
|
 |
Nana
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 21.12.07, 12:56 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja wünsche dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch  boah hast du´s gut! ich muss heiligabend-frühdienst und beide weihnachtstage-spätdienst 
aber da werde ich auch meinen spaß haben + 

LG.Nana
|
|
| nach oben |
|
 |
italiana01
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
|
Erstellt: 21.12.07, 13:36 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann schließ ich mich mal an und wünsche euch auch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 21.12.07, 14:48 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche Dir Diana und allen, die eventuell auch bis zum neuen Jahr die Zeit nicht mehr finden werden, ebenfalls einen guten Rutsch und jetzt schonmal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. 
____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
chicca66
Küken 
|
Erstellt: 21.12.07, 15:20 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN....FROHE WEIHNACHTEN...EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND VOR ALLEN DINGEN GESUNDHEIT...UND DAS ALLE EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN....Lg
|
|
| nach oben |
|
 |
MirNeu
Vielschreiber 
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
|
Erstellt: 21.12.07, 15:30 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wuensche euch auch fuer euch alle ein wunderschoenes Fest im Kreis eurer Lieben. Wir fliegen heute abend nach DTL, somit werde ich euch nicht mehr sehn bis ins neue Jahr.
SO nochmals ein frohes und besinnliches fest und einen guten Rutsch.
|
|
| nach oben |
|
 |
leila_sa
Vielschreiber 
Interessen: meine Familie, Lesen, Bauchtanz, Internet
|
Erstellt: 21.12.07, 20:20 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
|
| nach oben |
|
 |
Kadiere
Experte 
|
Erstellt: 21.12.07, 23:55 Betreff: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
[editiert: 22.12.07, 21:42 von Kadiere]
|
|
| nach oben |
|
 |
|