| Autor |
Beitrag |
diana
Experte 
|
Erstellt: 29.11.07, 09:50 Betreff: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
|
Machen wir mal ne gegen Fragen wünscht Ihr euch was zu Weihnachten wenn ja was?? Werdet Ihr befragt was ihr euch wünscht oder schreibt ihr auch ein wunschzettel wie eure süßen kleinen?? Würde mich sehr Interessieren! 
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 29.11.07, 10:21 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Oh, ich habe ja soo viele Wünsche momentan *hehe*...liegt aber an der Tatsache, dass ich ja bald umziehen werde und da braucht man ja so einiges. Befragt wurde ich bislang noch nicht, aber wenn, weiß ich schon ganz genau, was ich alles nennen könnte. Sonst weiß ich häufig nicht, was man mir schenken könnte, ich freue mich auch im Prinzip auf alles lieb gemeinte, aber dieses Jahr habe ich, wie gesagt, etliche Wünsche, von denen ich mir allerdings auch viele selbst erfüllen muß   Am allermeisten würde ich mir wünschen, dass Schatz zu Weihnachten hier wäre, aber das ist leider nicht möglich  Und was wünschst Du Dir?
____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
diana
Experte 
|
Erstellt: 29.11.07, 10:37 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
aso warum ist denn dein freund nicht hier admin?? auf jeden fall wünsche ich dir das all deine wünsche erfüllt werden!!! und viel glück in der neuen wohnung!! 
also was ich mir wünsche das ist schwer weil mir in dem augenblick wenn wer frag nichts einfällt!! nur geünscht hätte ich mir das ich mit meinen ex freund wieder zusammen komme das wär momentan mein größter wunsch ihn wieder zu haben und glücklich zu werden!!!! bete zu Allah!!!
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
| nach oben |
|
 |
Marion
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
|
| nach oben |
|
 |
MirNeu
Vielschreiber 
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 29.11.07, 11:21 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
lol marion Walking Stoecke hab ich mir neulich erst gekauft, die sind schon gestrichen von der Liste. Ich wuensche mir nur das mein Mann und ich endlich ein Baby bekommen und dafuer muss man ja bekanntlich viel ueben 
|
|
| nach oben |
|
 |
diana
Experte 
|
Erstellt: 29.11.07, 11:32 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
@ marion hoffen wir das du alles bekommst was du dir wünscht!!!  @ mirneu ohh wie schön das wünsche ich dir sehr das es klappen wird und ihr eine baby kriegt! so süß!! 
|
|
| nach oben |
|
 |
Mami
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
|
| nach oben |
|
 |
Eleni
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 29.11.07, 14:29 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Oh, dann hoff´ich mal für euch alle, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich selber wünsche mir garnichts- bin wunschlos glücklich !
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
|
|
| nach oben |
|
 |
Ladina
Experte 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 29.11.07, 14:39 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich schliesse mich Eleni an und hoffe, das eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich selber wünsche mir ebenfalls nichts.

|
|
| nach oben |
|
 |
Marion
Experte 
|
Erstellt: 29.11.07, 14:40 Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
@ eleni echt gar nichts? nicht eine winzig kleine kleinigkeit  Normalerweise gehe ich mir ja auch immer alles selber kaufen was ich will aber dieses Jahr überlass ich das mal meinem Mann habe ich gestern noch den Anhänger gezeigt den ich haben möchte und die Stöcke haben wir ja auch schon ausprobiert aber ich möchte ihm den Überraschungseffekt ja nicht nehmen. Für meinen Mann hab ich auch schon zwei geschenke unter anderem bekommt er von mir das Neue Testament auf albanisch geschenkt weil er sich ja dafür interessiert und immer sagt er möchte es lesen findet aber kein Buch. Ich glaube auch das es ihm leichter fallen wird dieses Thema in seiner Sprache zu lesen obwohl er sehr gut deutsch spricht und liest. na mal sehen was er davon hält
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her
|
|
| nach oben |
|
 |
|