NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
diana
Experte

New PostErstellt: 29.11.07, 09:50  Betreff: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...

Machen wir mal ne gegen Fragen wünscht Ihr euch was zu Weihnachten wenn ja was??

Werdet Ihr befragt was ihr euch wünscht oder schreibt ihr auch ein wunschzettel wie eure süßen kleinen??

Würde mich sehr Interessieren!

Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH
habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 29.11.07, 10:21  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich habe ja soo viele Wünsche momentan *hehe*...liegt aber an der Tatsache, dass ich ja bald umziehen werde und da braucht man ja so einiges.  Befragt wurde ich bislang noch nicht, aber wenn, weiß ich schon ganz genau, was ich alles nennen könnte. Sonst weiß ich häufig nicht, was man mir schenken könnte, ich freue mich auch im Prinzip auf alles lieb gemeinte, aber dieses Jahr habe ich, wie gesagt, etliche Wünsche, von denen ich mir allerdings auch viele selbst erfüllen muß

Am allermeisten würde ich mir wünschen, dass Schatz zu Weihnachten hier wäre, aber das ist leider nicht möglich

Und was wünschst Du Dir?

diana
Experte

New PostErstellt: 29.11.07, 10:37  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

aso warum ist denn dein freund nicht hier admin??

auf jeden fall wünsche ich dir das all deine wünsche erfüllt werden!!! und viel glück in der neuen wohnung!!

also was ich mir wünsche das ist schwer weil mir in dem augenblick wenn wer frag nichts einfällt!!

nur geünscht hätte ich mir das ich mit meinen ex freund wieder zusammen komme das wär momentan mein größter wunsch ihn wieder zu haben und glücklich zu werden!!!! bete zu Allah!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 29.11.07, 11:16  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

wow gutes Thema, also ich wünsch mir dieses Jahr: neue Walking Stöcke einen Kettenanhänger, ein Ultraschallreinigungsgerät für meine Brille  hhmmmm und nen neuen Job im Neuen Jahr....

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MirNeu
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 29.11.07, 11:21  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

lol marion Walking Stoecke hab ich mir neulich erst gekauft, die sind schon gestrichen von der Liste. Ich wuensche mir nur das mein Mann und ich endlich ein Baby bekommen und dafuer muss man ja bekanntlich viel ueben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana
Experte

New PostErstellt: 29.11.07, 11:32  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets

@ marion hoffen wir das du alles bekommst was du dir wünscht!!!

@ mirneu ohh wie schön das wünsche ich dir sehr das es klappen wird und ihr eine baby kriegt! so süß!!

Mami
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 29.11.07, 12:00  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

ohhhhhhhhh gute frage ich kauf mir immer schon vorher alles was ich gern hätte... hab zu schatzi gesagt ich will stiefel dann hab ich die tollen letztes mal beim bummeln mit meiner freundin gesehen da hab ich sie unbedingt gleich mitnehmen müssen...

aber wenn man kind hat dann macht man sich über seine eigenen wünsche gar nicht mehr soviel gedanken...ich bin dieses jahr sogar mit gutscheinen zufrieden...

letztes jahr hab ich auch noch wunschzettel geschrieben und schatzi musste auch dieses hab ich nicht geschrieben und schatzi wurde auch nicht groß gefragt...aber hab schon fast alle geschenke...

Eleni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 29.11.07, 14:29  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Oh, dann hoff´ich mal für euch alle, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich selber wünsche mir garnichts- bin wunschlos glücklich!

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
Ladina
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 29.11.07, 14:39  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Ich schliesse mich Eleni an und hoffe, das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich selber wünsche mir ebenfalls nichts.

Marion
Experte

New PostErstellt: 29.11.07, 14:40  Betreff: Re: gegen Frage was wünscht Ihr euch zu Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Third

@ eleni echt gar nichts? nicht eine winzig kleine kleinigkeit

Normalerweise gehe ich mir ja auch immer alles selber kaufen was ich will aber dieses Jahr überlass ich das mal meinem Mann habe ich gestern noch den Anhänger gezeigt den ich haben möchte und die Stöcke haben wir ja auch schon ausprobiert aber ich möchte ihm den Überraschungseffekt ja nicht nehmen.

Für meinen Mann hab ich auch schon zwei geschenke unter anderem bekommt er von mir das Neue Testament auf albanisch geschenkt weil er sich ja dafür interessiert und immer sagt er möchte es lesen findet aber kein Buch. Ich glaube auch das es ihm leichter fallen wird dieses Thema in seiner Sprache zu lesen obwohl er sehr gut deutsch spricht und liest. na mal sehen was er davon hält

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search