ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erste Lektion - Mësimi i parë

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
paulchenpanther
Stammgast


Beiträge: 109
Ort: Hannover

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 16.01.08, 00:15  Betreff: Re: Erste Lektion - Mësimi i parë  drucken  weiterempfehlen

@ dany ---- was für ein lehrbuch gibt es denn?




alles was die kulturentwicklung fördert,arbeitet auch gegen den krieg s.m.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 16.01.08, 00:28  Betreff: Re: Erste Lektion - Mësimi i parë  drucken  weiterempfehlen

Mein erster Satz oben lautet: "Anmerkung: Wir nehmen das Buch "Lehrbuch der vereinhaltlichten albanischen Schriftsprache" zur Hilfe."

Ich gehe davon aus, dass Dany ebenfalls das Buch erworben hat und somit dieses meinte.




____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dany
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 18.01.08, 12:29  Betreff: Re: Erste Lektion - Mësimi i parë  drucken  weiterempfehlen

jep, genauso ist es. danke admin =)

aber sagt mal kann es sein, dass es hier ziemlich eingeschlafen ist mit den lernwilligen? oder lernen alle nur noch für sich?

LG Dany





nach oben
Hatice
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.02.08, 19:53  Betreff: Re: Erste Lektion - Mësimi i parë  drucken  weiterempfehlen

Ich muss gestehen, dass ich seitdem ich schwanger war keinen einzigen Strich mehr gelernt habe. Mit meinem Schatz kann ich sowieso nicht lernen, da er die Grammatik selber nicht wirklich beherrscht und viele Wörter gar nicht kennt oder durch den Dialekt andere benutzt!

Da ich nicht ganz einrosten möchte, würde ich gerne wieder ein bisschen was lernen bzw. auffrischen! Am Schönsten wäre es wenn man sich im MSN austauschen könnte. Hier dauert es ja immer ein bisschen länger, da man nicht immer gleichzeitig da ist und sich schnell texten kann.

Wenn jemand mit mir lernen möchte oder mir evtl. sogar etwas beibringen möchte ( worüber ich sehr glücklich wäre!!! ) , dann könnt Ihr Euch ja über MSN melden. Meine Addy steht im Profil!

Und nochmal vielen Dank für die kleine Verbesserung. Auch wenn es schon etwas her ist!
 




nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 24.02.08, 20:21  Betreff: Re: Erste Lektion - Mësimi i parë  drucken  weiterempfehlen

Schön wäre es ja, wenn sich doch noch jemand finden würde, der den Sprachkurs im Chat fortsetzen möchte. Wir hatten ja damals gedacht, dass ein albanisches Mädel, welches hier im Forum war, dies übernehmen würde....allerdings hat man eines Tages nie mehr was von ihr gehört.

Solltet Ihr also jmd. kennen oder sich jemand von Euch dazu bereit erklären, wären sicher alle hier sehr erfreut darüber.




____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hatice
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.02.08, 21:33  Betreff: Re: Erste Lektion - Mësimi i parë  drucken  weiterempfehlen

Eben. Aber mal kurz eine andere Frage. Ich habe von Adelina heute einen Beitrag gelesen. Warum steht bei ihr ehemaliges Mitglied?
 




nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 24.02.08, 23:06  Betreff: Re: Erste Lektion - Mësimi i parë  drucken  weiterempfehlen

Adelina = Jaecky, sie hat sich freiwillig gelöscht, weil sie sich vorzugsweise für ein anderes Forum entschieden hat.  


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bardha77
Experte


Beiträge: 1405

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 03.09.08, 19:24  Betreff: Re: Erste Lektion - Mësimi i parë  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Schön wäre es ja, wenn sich doch noch jemand finden würde, der den Sprachkurs im Chat fortsetzen möchte. Wir hatten ja damals gedacht, dass ein albanisches Mädel, welches hier im Forum war, dies übernehmen würde....allerdings hat man eines Tages nie mehr was von ihr gehört. Solltet Ihr also jmd. kennen oder sich jemand von Euch dazu bereit erklären, wären sicher alle hier sehr erfreut darüber.

jaaa das waere SUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNN 

ich würde auch gern mitmachen, kann aber nur sehr wenig albanisch .. fuer mich waere  es gut, wenn diese Aufgaben ,die ihr ja schon zahlreich begonnen habt allesamt noch mal durchgekaut wuerden

...ja ich weiß schon ,jeder selbst ist seines Glückes Schmied.. aber wenn hier jemand weiter lehren wuerde , waere ich sehr dankbar..

lg bardha





"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?" (Norman Ohler)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber