ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 24.04.06, 13:46  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das ist eine sehr gute Frage. Ich habe gerade mal nachgeschaut und es scheint mir, als könne man es leider leider nicht auf Deutsch umstellen, sondern nur auf Albanisch-Englisch nutzen. Das ist natürlich sehr schade, da einige vielleicht der englischen Sprache nicht so mächtig sind.  Falls doch noch jmd. herausfindet, dass es diese Software auch auf Albanisch-Deutsch gibt, wäre ich ihm sehr verbunden, sofern er uns dies mitteilen könnte. Vielen Dank. Admin  






____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule
Vielschreiber


Beiträge: 473
Ort: München

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 24.04.06, 16:33  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

super!!!!!

Faleminderit shumë Adminchen!!

kalofsh mirë, Lule





Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.


____________________
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 24.04.06, 22:00  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

guuuuuuuuuut, sag ich dazu nur  






____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MirNeu
Experte


Beiträge: 681
Ort: Gulliver's Insel

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 25.04.06, 03:53  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

hm das hoert sich alles super an habe das programm schon vor nr ganzen weile gefunden, hab nur keinen PC zum draufladen. ( bin doch immer schwer am arbeiten wenn ich hier bin - wie man sieht lol )

Und der PC hier har ne verdammt schwierige Firewall um die ich nicht rumkommen kann.

Mittlerweile bekomme ich schon den 12ten down load tip zugeschickt nur kann ich es nicht nutzen.

Cya MirNeu

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 03.10.06, 12:30  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo hab mal ne frage zu dem Programm.

Ich habe es auch schon seit ein paar tagen auf meinem Compi würde es gerne auf CD speichern geht das ??

Mein Mann benutzt das programm um seine englisch kenntnisse aufzubessern, na der hat gut kann ja schon albanisch sprechen

gruss marion








____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
magali
Küken


Beiträge: 18


New PostErstellt: 07.10.06, 13:28  Betreff:  Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben, ich woltte mir auch das programm runterladen, aber habe folgenes problem: ich kann leider kein englisch und weiß net so recht was ich alles anklicken soll um es kostenlos runterladen zu können kann mir bitte jemand erklären was ich da machen muss um es zu downloaden??

vielen danke im vorraus...magali



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 08.10.06, 00:18  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

@Marion, habe das Programm leider nicht mehr auf dem PC und auch noch nie versucht es auf CD zu brennen, doch im Prinzip dürfte dies ganz einfach möglich sein; einfach ausprobieren

    Zitat: magali

    Hallo ihr lieben, ich woltte mir auch das programm runterladen, aber habe folgenes problem: ich kann leider kein englisch und weiß net so recht was ich alles anklicken soll um es kostenlos runterladen zu können kann mir bitte jemand erklären was ich da machen muss um es zu downloaden??

    vielen danke im vorraus...magali

Wenn Du kein Englisch sprichst, ist es nicht sehr hilfreich dieses Programm runterzuladen, da auch das komplett in Englisch ist. Doch für den Fall erkläre ich es Dir trotzdem...und zwar:

- Du öffnest den Link und wählst dann die Sprache aus ("Albanian" <--erster Punkt)

- dann scrollst Du ein wenig runter und gibst eine gültige E-Mail adresse an und klickst auf "Submit"

- daraufhin öffnest Du die E-Mail, die Dir gleich zugeschickt wird und kopierst den dort enthaltenen Link in die Adresszeile Deines Browserfensters und klickst auf "ok" oder "suchen", so dass die Seite geöffnet wird

- als nächsten und somit fast letzten Schritt klickst Du einfach auf den ersten Link (in dem WINDOWS steht) und gehst dann nur noch auf "Speichern" und dann schließlich auf "Ausführen"

FERTIG!








____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 05.11.06, 23:43  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es mir eben auch runter geladen. Und ich finde es super.

Danke Admin.





Leb deinen Traum und träum nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia1980
Experte


Beiträge: 2693

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 06.11.06, 09:10  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

habe es schon länger runtergeladen. Finde es nur schade, das das mit der Tastautbelegung nicht so klappt. Aber besser als gar nichts.

Außerdem macht das Programm richtig spaß beim Lernen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 07.11.06, 17:42  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Schön, wenn´s gefällt.






____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber