ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600


New PostErstellt: 08.10.06, 00:18     Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...

@Marion, habe das Programm leider nicht mehr auf dem PC und auch noch nie versucht es auf CD zu brennen, doch im Prinzip dürfte dies ganz einfach möglich sein; einfach ausprobieren

    Zitat: magali

    Hallo ihr lieben, ich woltte mir auch das programm runterladen, aber habe folgenes problem: ich kann leider kein englisch und weiß net so recht was ich alles anklicken soll um es kostenlos runterladen zu können kann mir bitte jemand erklären was ich da machen muss um es zu downloaden??

    vielen danke im vorraus...magali

Wenn Du kein Englisch sprichst, ist es nicht sehr hilfreich dieses Programm runterzuladen, da auch das komplett in Englisch ist. Doch für den Fall erkläre ich es Dir trotzdem...und zwar:

- Du öffnest den Link und wählst dann die Sprache aus ("Albanian" <--erster Punkt)

- dann scrollst Du ein wenig runter und gibst eine gültige E-Mail adresse an und klickst auf "Submit"

- daraufhin öffnest Du die E-Mail, die Dir gleich zugeschickt wird und kopierst den dort enthaltenen Link in die Adresszeile Deines Browserfensters und klickst auf "ok" oder "suchen", so dass die Seite geöffnet wird

- als nächsten und somit fast letzten Schritt klickst Du einfach auf den ersten Link (in dem WINDOWS steht) und gehst dann nur noch auf "Speichern" und dann schließlich auf "Ausführen"

FERTIG!








____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber