ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 21.04.06, 21:50  Betreff: Ankündigung:  Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe nicht-albanisch-sprechenden User, die ihr immernoch nach der geeignetesten Methode aller Zeiten sucht.

Ich habe soeben ein hervorragendes und dennoch völlig kostenloses Programm gefunden, dass Euch helfen wird.

Den folgenden Link anklicken und ein Häkchen bei albanischer Sprache setzen, E-Mail Addy angeben und Euch das Programm entweder in Form eines Links zusenden lassen oder aber sofort runterladen, durch klick auf weiter...Anweisungen folgen und 123 ist die kostenlose Software auf Eurem Computer gespeichert. So...und jetzt kommt das absolute Highlight...klickt man auf ein Wort oder Satz und dann auf "Voice" wird das markierte Objekt akkustisch wiedergegeben. Na, wenn das nichts ist.  Ran an den Link und schon steht dem Lernspaß nichts mehr im Wege.

http://www.byki.com/FLSIndPage.pl?Lang=yal1&OVRAW=albanian%20poetry&OVKEY=albanian%20poem&OVMTC=advanced

P.S.: Ich habe es selbst runtergeladen und ausprobiert und kann es nur weiterempfehlen !!!

Freudige Grüße
Admin








____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dodo
Stammgast


Beiträge: 104
Ort: Berlin

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 21.04.06, 21:52  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Super super  werde es mir gleich mal runterladen!


Liebe grüße Dodo




Duaje at' qe dashuron, urreje at' qe urrene, mirepo, kurre mos urreje at' qe njehere ke dashuruar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 21.04.06, 21:56  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Ja ne?! Ist echt klasse, muß ich schon sagen. Die Aussprache gefällt mir zwar ab und an nicht ganz sooo gut, aber es ist dennoch sehr sehr hilfreich.






____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dodo
Stammgast


Beiträge: 104
Ort: Berlin

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 21.04.06, 22:02  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Dauert aber ganz schön lange mit dem runterladen! 



Duaje at' qe dashuron, urreje at' qe urrene, mirepo, kurre mos urreje at' qe njehere ke dashuruar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.04.06, 22:25  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Hhmmm, also ich habs auch runtergeladen, wenn ich das Programm jetzt auf meinem Desktop öffnen will, kommt immer wieder die Frage "Datei ausführen" und ich soll doch dann auf ausführen gehen und dann lädt es wieder und nichts passiert. Was mache ich falsch?
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 21.04.06, 22:31  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Also, bei mir hat es gerade mal 1 Minute und 43 Sekunden gedauert, bis es vollständig geladen war. Scheine eine schnelle DSL-Verbindung zu haben

Zum Runterladen geht man auf "Speichern", sobald die Software runtergeladen ist klickt man auf "Ausführen" (wie Du schon sagtest) und dann folgt man den Anweisungen, bzw. klickt einfach einige Male auf "Weiter" und dann irgendwann auf "Fertig" und das Programm befindet sich auf dem Rechner. Den Zielort wählt möglicherweise jeder anders, ich habe es ganz normal unter Programme abgespeichert und öffne es dann auch unter "Start/Programme/dann die Software".

Hoffe, das hilft








____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.04.06, 22:46  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es ja alles nach Anweisung gemacht, allerdings will das Programm nicht öffnen. Mal gucken, ich bastel noch ein bisschen

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 21.04.06, 22:55  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

*lol* hmmmmm, das ist merkwürdig, hatte ich aber auch schonmal bei dem ein oder anderen Programm. Falls es gar nicht klappt, lösche es doch einfach wieder und lade es noch einmal herunter. Wird schon klappen. Drück die Daumen






____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 22.04.06, 10:19  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Falls jmd. Schwierigkeiten hat beim Download oder generelle Fragen zu dieser Software hat, der kann sich über diesen Link die Hilfe ansehen.






____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pat
Neuling


Beiträge: 8
Ort: Wien

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 24.04.06, 11:38  Betreff: Re: Die absolute Hilfe - so schafft ihr es auch !!!  drucken  weiterempfehlen

hallo admin,wirklich genial! weißt du, ob man das programm auf deutsch-albanisch umstellen kann?





Der, den ich liebe, hat das Recht mich zu verletzen!!! Der, der mich liebt, dieses Recht nie missbraucht, hat meine Liebe verdient!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber