ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
traditionelle Nuse...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lita
Experte


Beiträge: 690

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in


New PostErstellt: 23.01.07, 14:51  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

oh ja die möchte ich auch sehen!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nani fatima
Experte


Beiträge: 3465
Ort: hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 23.01.07, 15:17  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Hihi

Huhu Admin das ist lieb,denn ich möchte auf längerer Sicht nicht mein Bild öffendlich machen müssen,wenn du verstehst,was ich meine

Euch allen zeig ich sie gerne mal,und wenn das Thema soweit "durch" ist,und von den meisten Usern der Bedarf gedeckt ist,lol,das klingt witzig,dann solls besser verschwinden

Hier ist es also,das Bild mit traditioneller Bergdorfkleidung in Mazedonien zumindest,es ist eine sehr alte albanische Nusekleidung-tradition

Viel Spaß beim betrachten!


Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim


____________________
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und
klein Selim(26.09.10)!


[editiert: 25.01.07, 16:13 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 23.01.07, 15:22  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs zeigen des Bildes.

Es erinnert mich an die Hochzeit meiner Tante, aber sie hat ganz traditionell in INDIEN geheiratet, hatte aber eine ähnliche Kleidung an.

Ich finds interessant, aber dennoch wäre es nicht meine Welt.

nach oben
nani fatima
Experte


Beiträge: 3465
Ort: hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 23.01.07, 15:28  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

hihi,

Ladina,meine Welt ist es ja auch nicht,wir von "unten",also auch zB meine Schwägerinnen kennen das ja nicht mehr,und ziehen das nur an,um mal ein Foto zu machen,so zusagen,also wir haben das nicht mehr.Nur haben wir noch Familie in den Dörfern oben,also gibs Möglichekeiten,sowas mal auszutesten





Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim


____________________
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und
klein Selim(26.09.10)!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 23.01.07, 15:37  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kenne das von meiner Schwägerin, sie hat  bei der Hochzeit auch am 3. Tag die albanische Nusenkleidung angezogen und wir haben auch noch einige Fotos davon. Aber sie sagt selbst, es ist alles andere als schön und sie war froh, als sie sich wieder umziehen konnte. Aber meine Schwiegermutter war hin und weg
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 23.01.07, 15:37  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon sehr interessant, da sieht man nun wirklich die traditionellen Unterschiede mal ganz deutlich. Möchte ebenfalls für's zeigen bedanken
Um mal ein Foto zu machen, würd ich's auch anziehen...auf meiner Hochzeit oder für länger, als 'n paar Minuten dann doch eher nicht *lol*...würd mir toootal verkleidet vorkommen. Aber so zur Erinnerung etwa finde ich es schon interessant.








____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lita
Experte


Beiträge: 690

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in


New PostErstellt: 23.01.07, 17:07  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Ja ich danke dir auch...

also ich finde die unterschiede schon sehr deutlich aber das von dir nana fatima geht schon eher ins indische...find´s aber irgendwie schön...also die nusen wo jetzt da auf dem bild sind die sehen nicht so toll aus aber ich habe von ner bekannten ein foto gesehen und die sah echt richtig geil in diesen dingern aus!!

des war zwar auch eine tracht vom kosovo aber aus einem anderen stoff...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nana
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 23.01.07, 18:24  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Brrrr...
hehe...supi




nach oben
Selma
Vielschreiber


Beiträge: 226
Ort: Schweiz

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 23.01.07, 23:48  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Danke für das zeigen dies Art von Kleid hab ich nicht gekannt es ist sehr interessant



Man kann nicht immer recht haben dazu lernen schadet nie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 24.01.07, 00:49  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch noch ein paar Bilder. Allerdings nicht im PC. Nur 2 und bei denen habe ich die Gesichter rausgeschnitten, denn ich will ja nicht das sich hier jemand findet und nichts davon weiß.

Ich habe noch eine menge Hochzeitsbilder. Ich werde mich mal ransetzen und ein paar schöne suchen und rein stellen.





Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

http://de.facebox.com/go/register/friend=Kadiere



Dateianlagen:

Unbenannt0.bmp (900 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unbenannt06.bmp (900 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 24.01.07, 00:57  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Auf dem zweiten Foto ist aber keine traditionelle Nuse zu sehen, sprich im traditionellen Kleid, oder?

nach oben
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 24.01.07, 01:00  Betreff: Re: traditionelle Nuse...  drucken  weiterempfehlen

Nein, die auf dem zweiten Bild hat keine Tracht an wie die "sonstigen Nusen". Es ist ein ganz normales Brautkleid. Sie wollte es so. Ein Zeichen dafür, das es auch anders geht.



Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.

http://de.facebox.com/go/register/friend=Kadiere
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber