| Autor |
Beitrag |
italiana01
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
|
Erstellt: 21.11.07, 18:34 Betreff: beziehung mit kosovo albaner
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo bin neu hier und hoffe auf ein bisschen hilfe und das ich hier richtig bin  Bin nun seit fast 3 monaten glücklich mit einem kosovo-albaner zusammen und interessiere mich deshalb sehr für die kultur.jetzt wollte ich mich mal selber bisschen informieren und schlau machen  hoffe jemand kann mir bisschen was zu der kultur sagen und zum verhalten da es bei meinem freund die ein oder anderen sachen gibt die ich nciht so verstehe.würde mich freuen wenn jemand mir über msn oder auch hier helfen kann. schon mal vielen vielen dank für eure antworten und sorry falls der beitrag hier nicht passt  lg carmela
|
|
| nach oben |
|
 |
Ladina
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 21.11.07, 18:44 Betreff: Re: beziehung mit kosovo albaner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Herzlich Willkommen hier im Forum. Welche Dinge sind es denn, die dir nicht geläufig sind? Welches Verhalten meinst du denn? Es gibt nicht wirklich ein Schema F, wonach man alle beurteilen kann. Sie Traditionen, das Verhalten, all das ist ganz verschieden.
|
|
| nach oben |
|
 |
italiana01
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 18:55 Betreff: Re: beziehung mit kosovo albaner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
danke für die schnelle antwort also was ich nicht verstehe: er hat ziemlich viel besuch,fast täglich von verwandten,paar stunden geht das immer und solange kann ich ihn dann nciht erreichen( handy), da er meint er dürfe nicht telefonieren oder aus dem haus solange besuch da ist.was für mich nicht nachvollziehbar ist und mich auch ein bisschen ärgert.da wollte ich halt wissen ob es wirklich soo streng ist weil ich das mit dem vielen besuch noch nciht kenne.deshalb frage ich.hoffe hab es gut genug erklärt 
|
|
| nach oben |
|
 |
Ladina
Experte 
|
Erstellt: 21.11.07, 19:00 Betreff: Re: beziehung mit kosovo albaner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Lebt er allein? Oder noch bei seinen Eltern? Täglich besuch? Wie anstrengend. Und das dann nicht telefoniert werden darf ist mir aber sehr neu.
|
|
| nach oben |
|
 |
italiana01
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 19:06 Betreff: Re: beziehung mit kosovo albaner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
er lebt bei seinen eltern mit seinen 2 brüdern.ja besuch ist fast täglich manchmal auch nur 2 mal in der woche.ist unterschiedlich.ja das mit dem telefonieren meint er halt das es nciht gut kommt wenn er vor dem ganzen besuch sein handy rauskramt. vielen dank für deine schnellen antworten
|
|
| nach oben |
|
 |
Eleni
Experte 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 21.11.07, 19:11 Betreff: Re: beziehung mit kosovo albaner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Wenn er zu Hause lebt ist viel Besuch normal denke ich. Man(n) hat ja schließlich eine große Familie. Vielleicht sieht er das viele telefonieren ja als störend an, weil er sich vor unangenehmen Fragen wie z.B. "wer ist denn das?"etc. schützen will. Wie alt ist er/ bist Du denn und wie lange seid ihr schon zusammen?
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
|
|
| nach oben |
|
 |
italiana01
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 19:14 Betreff: Re: beziehung mit kosovo albaner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
@Eleni hallo er ist 21 und ich 18,wir sind erst knapp 3 monate zusammen
|
|
| nach oben |
|
 |
Ladina
Experte 
|
Erstellt: 21.11.07, 19:14 Betreff: Re: beziehung mit kosovo albaner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Stelle ich mir sehr nervtötend vor, jeden Tag die Bude voll zu haben. Aber wenn es ihm dann unangenehm ist, zu telefonieren, könntet ihr ja auch 2 Stunden später telefonieren oder halt wenn der Besuch weg ist. Ich stelle mir gerade unsere Besuche vor oder wenn wir wo zu besuch sind. Wenn da das Telefon von jemanden klingelt, fragt kein Mensch wer oder was das war. Ausserdem sitzen die Söhne des Hauses auch nicht bei jedem Besuch auf dem Sofa. Da geht halt jeder seinen Gang und müssen nicht bei jedem Besuch die ganze Zeit dabei sein.
|
|
| nach oben |
|
 |
italiana01
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 19:18 Betreff: Re: beziehung mit kosovo albaner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
@Ladina ja das er nicht telefonieren kann wegen besuch habe ich auch nciht verstanden.aber ich weiß halt nicht wie es bei ihm zu hause dann abläuft deshalb hab ich hier mal nachgefragt. klar kann ich auch später mit ihm telefonieren aber das hat mich halt interessiert ob das so ist. lg
|
|
| nach oben |
|
 |
Ladina
Experte 
|
Erstellt: 21.11.07, 19:46 Betreff: Re: beziehung mit kosovo albaner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Mag ja sein das das Vorgaben der Eltern sind, weil es sonst so blöd aussieht und respektlos dem Besuch gegenüber sein könnte.
|
|
| nach oben |
|
 |
italiana01
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 19:48 Betreff: Re: beziehung mit kosovo albaner
drucken
weiterempfehlen