NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Traurige, weinende Schwiegermama

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
arkela
Stammgast

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 01.02.08, 22:28  Betreff: Re: Traurige, weinende Schwiegermama  drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]
Wow, Ladina ich finde es super dass du dich mit deiner Schwiegermutter so gut verstehst. Sicher ist sie traurig dass sie zurückfährt, aber sobald sie den rest der Familie dort wieder sieht, wird sie sicher wieder freuen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion

New PostErstellt: 01.02.08, 22:29  Betreff: Re: Traurige, weinende Schwiegermama  drucken  weiterempfehlen

Schön hast Du das gesagt, Ladina....Ihr packt des scho'

velania
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 02.02.08, 00:26  Betreff: Re: Traurige, weinende Schwiegermama  drucken  weiterempfehlen

Oh Ladina, ich werde auch gleich traurig wenn ich das hier so lese.

Ich bin auch immer traurig wenn ich mich von jemandem verabschieden muß den ich sehr mag. Vor allen Dingen wenn man so viel Zeit miteinander verbringt.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen das ihr den Abschiedsschmerz gut verkraftet. Aber denkt daran, ihr seht euch ganz bald wieder.   

Jeta
Experte

New PostErstellt: 02.02.08, 08:12  Betreff: Re: Traurige, weinende Schwiegermama  drucken  weiterempfehlen

Oh, habe das erst jetzt gelesen und das macht mich auch voll traurig.
Ich wünsche Ihr auf jeden Fall eine gute Heimreise.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 02.02.08, 13:35  Betreff: Re: Traurige, weinende Schwiegermama  drucken  weiterempfehlen

Danke Jeta, sie ist soeben gelandet und wir sind auch zurück von Hamburg.

Am Flughafen ging es recht fix, weil mein Mann dort 2 Frauen angesprochen haben, die meine Schwiegermutter ein wenig helfen, weil sie ja kein deutsch versteht und diese beiden Albanerinnen deutsch sprachen. Tja und dann kam eine kurze, aber feuchte Verabschiedung und weg war sie weil sie schon spät dran waren.

Mein Mann hat 3 Tränchen vergossen, sich dann aber ganz Machomässig zusammengerissen und erst im Auto geweint. Bis zum Elbtunnel . Dann hatte er sich wieder gefangen. Ich auch .

Sie kommt ja wieder und wir werden ja auch bald wieder dort sein.

Eleni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber

New PostErstellt: 02.02.08, 13:45  Betreff: Re: Traurige, weinende Schwiegermama  drucken  weiterempfehlen

Bockmist

Ich finde so Abschiede auch immer sehr mitreissend und traurig. Da ist es normal, dass sogar mal die Männer ihre wahren Gefühle zeigen, auch wenn es wie in Deinem Fall nicht öffentlich ist.

Abschiede sind immer so grauenfoll, aber man hat ja dann wieder Zeit sich auf ein Wiedersehen zu freuen. In diesem Sinne Kopf Hoch.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

Loqka
Experte

New PostErstellt: 06.02.08, 17:58  Betreff: Re: Traurige, weinende Schwiegermama  drucken  weiterempfehlen

@Ladina, oh Du arme. Dass tut mir leid für Dich. Ich kenne dass auch, man ist immer so traurig.

Marion
Experte

New PostErstellt: 06.02.08, 18:04  Betreff: Re: Traurige, weinende Schwiegermama  drucken  weiterempfehlen

oohhh Ladina habs grad erst gelesen  wie schnell doch 7 wochen rum sein können, grad hast du noch voller Vorfreude geschrieben das deine Schwimu ihr Visum bekommen hat und das ihr euch soooo sehr auf ihren Besuch freut da ist sie auch schon wieder in Albanien . Aber ihr hatte eine schöne Zeit da bin ich mir sicher und sie hat ihre Schwiegertochter von einer ganz anderen seite kennengelernt was nicht viele Albanische schwimu´s von deutschen Frauen von sich behaupten können

Ich denke ihr habt euch mittlerweile wieder erholt von dem Abschiedsschmerz und es ist ja kein abschied für immer, der sommer kommt bestimmt und Silvester auch

MEIN SCHATZI IST ENDLICH WIEDER ZUHAUSE !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 06.02.08, 18:18  Betreff: Re: Traurige, weinende Schwiegermama  drucken  weiterempfehlen

Danke. Ja, alles wieder gut und die Tränen sind getrocknet und der Alltag hat uns wieder.

Stimmt, die Zeit war schön und wirklich rasend schnell vorbei. Sie hat viel gesehen, viel geschlafen , viel gegessen (5 kg in 7 Wochen ) ich denke es hat ihr geschmeckt  und sie konnte mal richtig die Seele baumeln lassen, schlafen ohne Ende und sich erholen.

Im Moment ist sie jeden Tag auf Achse, muss ja alle besuchen um zu berichten, weil ist ja eine kleine Sensation das Fatime in Deutschland war . Oder aber die Bude ist voll von Nachbarinnen und sie muss immer alles von vorn erzählen. Also sie hat noch viel zu tun

Marion
Experte

New PostErstellt: 06.02.08, 18:27  Betreff: Re: Traurige, weinende Schwiegermama  drucken  weiterempfehlen

Feuchtgebiete
na also dann kommt einem die warte zeit auch nicht so lange vor bis zum nächsten wiedersehen hi hi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search