NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

bin sprachlos...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Marion
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 18.02.08, 16:58  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...

Me don ti mua ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lita
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 18.02.08, 16:58  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
celaney
Stammgast

New PostErstellt: 19.02.08, 00:16  Betreff: Re: bin sprachlos...  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin mit einem aussergewöhnlichen englischen Doppelnamen aufgewachsen und das in Österreich. Ja, es hat so einige Probleme gegeben bis ich allen beigebracht habe wie man meinen Namen ausspricht, aber die mühe ist es mir immer wieder wert.

Namen sind doch auch da um Individualität zu schaffen. Und wenn das Kind nun Unabhängigkeit heisst, weil es an einem so wichtigen Tag geboren wurde. Warum denn nicht? Es gibt Namen wie Silvester (würde sich für Silvester anbieten) oder Christine (für den Weihnachtsabend), April ..... und vieles mehr. Interessant wird es doch erst, wenn der eigene Name eine Bedeutung hat, oder es eine Geschichte zu der Namensgebung gibt.

Was ich absolut sinnlos und phantasielos finde sind Namen wie Johannes .... senior und junior, und wo es mir die Haare aufstellt sind Namen wie Jaqueline Huber, Kevin Hochegger, .....

Ist nur meine Meinung dazu!

CU,

celaney

Gleichbehandlung ist bekanntlich keine Gerechtigkeit. Und Ungleichbehandlung wird nicht als Gerechtigkeit empfunden. Also ist keine Gerechtigkeit möglich, die auch als Gerechtigkeit empfunden wird.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search