| Autor |
Beitrag |
Kadiere
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 25.04.08, 14:07 Betreff: Re: Tracht einer nuse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kennt jemand von euch eine Internet Seite wo es Kleidung einer Nuse gibt, am besten mit dem Preis dazu? Die Sprache der Seite ist egal. Ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts.
|
|
| nach oben |
|
 |
Kadiere
Experte 
|
|
| nach oben |
|
 |
Kadiere
Experte 
|
|
| nach oben |
|
 |
Kadiere
Experte 
|
Erstellt: 26.04.08, 15:14 Betreff: Re: Tracht einer nuse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kennt keiner so ne Seite? Weiß jemand vielleicht die ungefähren Preise der einzelnen Teile, also Weste, Gürtel usw.? Ich weiß wir hatten das hier schon mal irgendwo, aber ich kann es nicht finden. 
|
|
| nach oben |
|
 |
shqiptare
Vielschreiber 
|
Erstellt: 26.04.08, 18:38 Betreff: Re: Tracht einer nuse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Kadiere, im Internet habe ich x-mal gesucht, aber leider nichts gefunden. Aber in Prishtina gibt es auf dem Markt (wo das Fussballstadion ist) einen Bazar, die bieten alle Teile an- Hemden, Gürtel, Westen usw. Damals habe ich aber nicht nach den Preisen gefragt Ich denke aber, dass bei dem riesigen Angebot, die Preise nicht ganz so hoch sein dürften - Waren etwa 8 Stände mit seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr viel Ware. Kannst Du den Bazar-Besuch nicht mit Deinem nächsten Urlaub verbinden?!?
|
|
| nach oben |
|
 |
Lita
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
|
Erstellt: 26.04.08, 20:22 Betreff: Re: Tracht einer nuse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
also ich war ja im märz unten und habe auch geschaut... es geht wirklich von bis.... habe diese weiße blusen gesehen von 35-200euro!! meine schwiegermama hat mir jetzt eine für 100 euro gekauft... ich finde das viel zu teuer für meiner meinung nach "eine blöden bluse" aber naja... sie meinte eben man muss sehen das wir geld haben... diese weste(jelek??) kostet auch so um die 100 euro und dieser stoff zum rumwickeln so um die 50 euro... also ist alles nicht so ganz billig... ach ja da gibt es ja auch noch diesen langen mantel... der kostet so 200 euro rum! hoffe ich konnte dir weiterhelfen..im sommer sind auch die preise immer etwas höher wie jetzt bei mir im märz
|
|
| nach oben |
|
 |
Kadiere
Experte 
|
Erstellt: 26.04.08, 21:47 Betreff: Re: Tracht einer nuse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Also es ist nicht für mich. Im Kosovo wird grad die Hochzeit meines Schwagers geplant. Dies macht die Schwester meines Mannes und die hat und Preise gesagt, die wir nicht glauben, weil sie uns schon öffters gesagt hat, sie sei krank und braucht Geld. Doch was tat sie? Sie kaufte sich Gold dafür. Jetzt denken wir, das sie das gleiche tut um sich zu bereichern. Sie sagte der Gürtel kostet 90 Euro und die Weste 260 Euro. Den Rest erwähnte sie noch nicht.Aber eine Bekannte sagte mir der Gürtel koste 15 Euro und die Weste ca. 80 Euro.
|
|
| nach oben |
|
 |
shqiptare
Vielschreiber 
|
|
| nach oben |
|
 |
Dalbana
Vielschreiber 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 26.04.08, 23:04 Betreff: Re: Tracht einer nuse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, das die Weste etwas mehr kostet, kann ich mir schon vorstellen, weil die ja Handbestickt sind. Aber des mit dem berreichern kenn ich auch
|
|
| nach oben |
|
 |
Lita
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
|
Erstellt: 26.04.08, 23:17 Betreff: Re: Tracht einer nuse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
ja ich kenne das auch... aber wie gesagt es gibt sachen von bis!! die gürtel waren auch nicht so teuer!!
|
|
| nach oben |
|
 |
|