NEU!...CHATABEND, JEDEN FREITAG UND MONTAG AB 21 UHR...NEU!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALBANIA

CHAT

Tracht einer nuse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 25.04.08, 14:07  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Bockmist
Kennt jemand von euch eine Internet Seite wo es Kleidung einer Nuse gibt, am besten mit dem Preis dazu? Die Sprache der Seite ist egal. Ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 25.04.08, 14:08  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 25.04.08, 14:08  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 15:14  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Kennt keiner so ne Seite? Weiß jemand vielleicht die ungefähren Preise der einzelnen Teile, also Weste, Gürtel usw.? Ich weiß wir hatten das hier schon mal irgendwo, aber ich kann es nicht finden.

shqiptare
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.04.08, 18:38  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kadiere, im Internet habe ich x-mal gesucht, aber leider nichts gefunden.

Aber in Prishtina gibt es auf dem Markt (wo das Fussballstadion ist) einen Bazar, die bieten alle Teile an- Hemden, Gürtel, Westen usw. Damals habe ich aber nicht nach den Preisen gefragt  Ich denke aber, dass bei dem riesigen Angebot, die Preise nicht ganz so hoch sein dürften - Waren etwa 8 Stände mit seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr viel Ware.

Kannst Du den Bazar-Besuch nicht mit Deinem nächsten Urlaub verbinden?!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lita
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 26.04.08, 20:22  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Microsoft Office Home an...

also ich war ja im märz unten und habe auch geschaut... es geht wirklich von bis.... habe diese weiße blusen gesehen von 35-200euro!! meine schwiegermama hat mir jetzt eine für 100 euro gekauft... ich finde das viel zu teuer für meiner meinung nach "eine blöden bluse" aber naja... sie meinte eben man muss sehen das wir geld haben...

diese weste(jelek??) kostet auch so um die 100 euro und dieser stoff zum rumwickeln so um die 50 euro... also ist alles nicht so ganz billig... ach ja da gibt es ja auch noch diesen langen mantel... der kostet so 200 euro rum!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen..im sommer sind auch die preise immer etwas höher wie jetzt bei mir im märz

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 21:47  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Also es ist nicht für mich. Im Kosovo wird grad die Hochzeit meines Schwagers geplant. Dies macht die Schwester meines Mannes und die hat und Preise gesagt, die wir nicht glauben, weil sie uns schon öffters gesagt hat, sie sei krank und braucht Geld. Doch was tat sie? Sie kaufte sich Gold dafür. Jetzt denken wir, das sie das gleiche tut um sich zu bereichern.

Sie sagte der Gürtel kostet 90 Euro und die Weste 260 Euro. Den Rest erwähnte sie noch nicht.Aber eine Bekannte sagte mir der Gürtel koste 15 Euro und die Weste ca. 80 Euro.

shqiptare
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.04.08, 22:17  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Ach das ist witzig  Desewegen schrieb ich Dir, das Du Deinen Urlaub mit einem Bazar-Besuch verbinden solltest

Das kenne ich nämlich auch so wie Du, wenn jemand anders mir "helfen" möchte

Dalbana
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 26.04.08, 23:04  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

also, das die Weste etwas mehr kostet, kann ich mir schon vorstellen, weil die ja Handbestickt sind. Aber des mit dem berreichern kenn ich auch

Lita
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 26.04.08, 23:17  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Third

ja ich kenne das auch... aber wie gesagt es gibt sachen von bis!! die gürtel waren auch nicht so teuer!!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Gehe zu:   
Search