| Autor |
Beitrag |
Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 21.04.06, 13:14 Betreff: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|

____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
Gentleman
Neuling 
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 24.04.06, 16:22 Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool sogar auf alb.
____________________ www.alba-world.ch
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
|
Erstellt: 24.04.06, 16:32 Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau 

____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
Nana
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 27.11.07, 16:14 Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Admin gibts das auch in deutsch? 
LG.Nana
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
|
Erstellt: 27.11.07, 17:40 Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Möglicherweise schon, glaube ich aber nicht. 
|
|
| nach oben |
|
 |
Mami
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 27.11.07, 21:21 Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oi das is ja toll muss ich mir mal in ruhe anschaun wenn ich viel zeit hab dauert ja fast ne stunde...aber ich liebe solche filme über die entstehung von nem baby...in der schwangerschaft hab ich mir lauter so zeugs angeschaut muss mal schaun ob ich den einen noch finde der film war auch ganz toll zwar auf italienisch aber die bilder waren schön...
|
|
| nach oben |
|
 |
Mami
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
|
| nach oben |
|
 |
michi
Vielschreiber 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 28.11.07, 09:18 Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Obwohl es das natürlichste auf der Welt ist - ist es für mich immer wieder ein Wunder! Sehr netter Film-- die Fotos sind auch süß Lg Michi
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und Du hilfst ihnen dabei so zu werden wie sie sein können!!!!
|
 |
bardha77
Stammgast 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Musik, Inlinern, femde Länder ,lecker essen, Milchschaum, lesen, töpfern
|
Erstellt: 30.04.08, 22:13 Betreff: Re: "Krijimi i Njeriut" (FILM) ... sehr interessant..."Wie der Mensch entsteht"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
falls es noch interessant ist... so etwas mal auf Deutsch zu sehen.. Ab und an kommen Dokumentationen im selben Stil auf N 24..( zu allen moeglichen Themen..auch Krankheiten ect.. )... grüße bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?" (Norman Ohler)
|
|
| nach oben |
|
 |
|