| Autor |
Beitrag |
liberté
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 12.05.08, 19:55 Betreff: Re: In Kosovo investieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade, oder? *lacht* nun ja, wer nicht will, der hat schon. ich hab das damals, als ich für ein exportunternehmen gearbeitet habe, ja gesehen wie man sich zur rechten zeit am rechten ort ne goldene nase verdienen kann. damals ging es um polen kurz nach der öffnung der grenzen ... wow...
liebe grüsse liberté
|
|
| nach oben |
|
 |
Admin
 Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Sprachen, Musik, Philosophie, Religion
|
Erstellt: 12.05.08, 20:02 Betreff: Re: In Kosovo investieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Andererseits sollte man schon darüber nachdenken warum selbst der eigene Mann, der ja in diesem Land aufwuchs, dort sein lebenlang lebte und es wohl besser kennt als Unsereins, dagegen spricht. Möglicherweise weil sie es aus einem anderen Blickwinkel heraus betrachten und nicht so blauäugig sind, wie ein Ausländer? Andererseits kann es auch sein, dass sie einfach nur blind sind und den Aufbau ihres Landes und die damit verbundenen wirtschaftlichen Aufschwünge nicht erkennen, wobei sie diese doch nutzen sollten. 
____________________ What hurts the most was being so close and havin' so much to say and watchin' you walk away. And never knowin' what could've been and not seein' that lovin' you is what I was tryin' to do.
|
|
| nach oben |
|
 |
^^Fabsi^^
Experte 
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
|
| nach oben |
|
 |
Dalbana
Vielschreiber 
|
Erstellt: 12.05.08, 23:33 Betreff: Re: In Kosovo investieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: liberté
| *meld* ich hab das doch jahrelang gemacht was mir fehlt ist ein mann, der sich traut. bekim meint immer, daß ihm im kosovo zu viel gemauschelt wird, man die richtigen leute kennen müsste usw. hab hier ne russische bekannte, die könnte sicher investoren auftreiben, die so was machen. ideen hatte ich auch schon ne menge...alles dinge, die jetzt schon super laufen, die es damals nicht gab, wie z. b. solarium, nagelstudios. im moment denk ich z. b. an second hand braut- und abendmode oder kinderkleidung. liebe grüsse liberté |
meld zurück, klingt super, aber Second Hand, da sind die Albaner glaub ich etwas komisch bei ihren Kids, das zu kaufen. Von Verwandten gern. Könn wa gern mal privat bequatschen, kaufmännische Ausbildung hab ich, nur leider auch viel vergessen, könnt aber mal nach Weiterbildung fragen, zwecks Auffrischung.
|
|
| nach oben |
|
 |
nusja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.05.08, 09:01 Betreff: Re: In Kosovo investieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
wo wir das erste mal unten waren hat uns einer grung angeboten 300 dm pro ar,jetzt kostet es 2000euro pro ar. könnte mir immer noch in den a,.... beißen.das wirs net gekauf haben.
in der ruhe liegt die kraft
|
|
| nach oben |
|
 |
Dalbana
Vielschreiber 
|
Erstellt: 13.05.08, 11:09 Betreff: Re: In Kosovo investieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh, dann sollten mein Schwiegereltern mal langsam ans verkaufen denken, um mal wieder auf die Füsse zu kommen.
|
|
| nach oben |
|
 |
drenusha
Vielschreiber 
|
Erstellt: 13.05.08, 11:47 Betreff: Re: In Kosovo investieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
oh ich denke es ist schwierig, etwas ohne Beziehungen zu kaufen. Kaufen--- ohne übers Ohr gehauen zu werden. wir haben auch eine Wohnung gekauft, aber nur für uns selber, und der Bruder wohnt neben an, sozusagen als Aufpasser. Sonst würde immer alles fehlen was nicht niet- und nagelfest ist.
Te Fala Drenusha
|
|
| nach oben |
|
 |
nusja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.05.08, 13:58 Betreff: Re: In Kosovo investieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der grund wäre 100 meter von unseren haus gewesen da damals an einer schotterstein strasse und jetzt habe die asphalt strasse und das treibt den preiss hoch
in der ruhe liegt die kraft
|
|
| nach oben |
|
 |
|